Vielen Dank an Alle Beteiligten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Vielen Dank an Alle Beteiligten

Beitrag von schnulli » Mi 5. Feb 2014, 17:31

Hallo an Alle

ich möchte mich (auch im Namen meines Mannes :dog_biggrin :dog_biggrin :herz :herat ) bei allen Beteiligten für die lieben Glückwünsche bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut.

Ihr habt euch soo viele Gedanken gemacht und sogar noch ein Lokal bei uns gesucht. Wie lieb und süß. Vielen vielen Dank. Das war heute eine große Überraschung als ich nach Hause kam.

Wenn wir uns das Essen schmecken lassen werden wir mit einem Glas Wein auf euch und das Forum anstoßen.

Nochmals ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Elke und Burkhard

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Vielen Dank an Alle Beteiligten

Beitrag von Kirsten » Mo 10. Mär 2014, 21:43

Hallo!
Samstag, d. 8.3.13 haben Elke und Burkhard den Essengutschein "aufgegessen" und das soll sehr lecker und schön gewesen sein - dies teilte mir Elke per SMS mit, denn sie haben zur Zeit ein Computerproblem und so kann Elke nicht ins Forum. Dies nur schnell zur Info.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Vielen Dank an Alle Beteiligten

Beitrag von schnulli » Mi 12. Mär 2014, 20:17

Hallo!

So unser Internet funktioniert wieder. Da bekommt man eine neue FritzBox und was ist.............. defekt. Bis das dann festgestellt war............
Naja es soll Ersatz geben, bis dahin muss die alte (die wenigstens funktioniert) herhalten.

@Kirsten: Danke dass du schon mal im Voraus informiert hast.

Nun mal ein paar Einzelheiten.

Es ist normalerweise nicht meine Art Essen zu fotografieren, aber damit ihr seht was wir da auf dem Teller hatten..........

Es begann damit dass der Tisch feierlich gedeckt war.
Tisch fein gedeckt.jpg
Mit Blütenblättern und Kerze.

Zum Aperetif bekamen wir selbstgemachten Walderdbeerlikör mit Sekt aufgefüllt und ganzen Walderdbeeren im Glas serviert. Es war eine Köstlichkeit. Davon hätte ich noch mehr trinken können. :dog_biggrin

Als Appetitanreger bekamen wir selbstgebackenes Brot mit Butter und Kräuterquark.
Als Schmankerl bekamen wir vom Küchenchef noch eine Kleinigkeit (es war wirklich eine Kleinigkeit) geräucherte Entenbrust mit Kresse Graupen und Joghurtdip. Das war eine Geschmacksexplosion. Köstlich. Auch davon hätte ich gern mehr gehabt.

Die Vorspeise:
Vorspeise.jpg
Mein Mann hatte eine Sellerie-Trüffelsuppe
Ich habe mir Lachstartar mit Reibekuchen und Ruccolasalat bestellt.
Sehr sehr lecker. Da mein Mann fahren mußte (hüstel) hat er Alkoholfrei getrunken. Ich habe mir einen sehr leckeren Weißwein empfehlen lassen. Bei dem ich auch geblieben bin.

Der Hauptgang:
Hauptgang.jpg
Mein Mann bestellte Rinderbäckchen mit Wirsinggemüse und Trüffelkartoffeln
Ich hatte Winterkabeljau mit Spinat und Kartoffeln. Dabei waren auch noch geschmorte Coctailtomaten
Die Bäckchen waren ein Gaumenschmaus (habe sie probiert), der Kabeljau sehr lecker und der Spinat.... Hab noch nie so guten Spinat gegessen.

Die Nachspeise:
Nachspeise.jpg
Birnensorbee mit Mürbe-Schokoladentarte.

Für alle Süßfans. Boah das war der Hammer. Das Sorbee richtig schön birnig dazu dann auch noch Birnenstücke und die Mürbe-Schokoladentarte......................... Aaaahhhhhhhhhh auch davon hätte ich gern mehr gehabt.

Das Essen war echt der Hammer. Wir haben auf euch und das Forum (und auf uns) angestoßen.

Es war ein rundum schöner Abend, haben uns feierlich angezogen und über 2 Stunden das Essen genossen.Wir waren satt aber nicht überfressen.

Vielen dank nochmals an euch dass ihr uns dieses Geschmackserlebnis ermöglicht habt.

Liebe Grüße
Elke und Burkhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank an Alle Beteiligten

Beitrag von teddy » Mi 12. Mär 2014, 23:30

happy_01 :herat :clap: :banana :sign_heart :sign_gute__idee mehr nicht!!! :dog_wink freut mich einfach!!!

.... und ist was für max :dog_drink in der serviette "verschwunden"??? :dog_wink

schön, daß ihr "unseren" abend so genießen konntet! *freu, freu, freu*

liebe grüße

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“