Pheli

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Pheli

Beitrag von teddy » Mo 30. Sep 2013, 20:44

hallo ihr lieben,

nun ist pheli ja schon eine ganze weile bei uns, eine junge dame von fast 8 monaten geworden und darum schreiben ich ihre geschichtchen nun hier weiter und nicht mehr im welpenbereich.

wir waren im september in dänemark auf fanö und hatten unglaublich viel spaß dort mit ihr. auch sie mutierte - airedaletypisch - zum "gummihund" als sie sand unter den pfoten hatte.

ich habe mal eine kleine auswahl von fotos auf facebook gestellt;

hier die Fotos

vielleicht mögt ihr ja mal gucken.

lieben gruß und bis bald

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Pheli

Beitrag von Regine » Mo 30. Sep 2013, 21:20

Hi Kirsten,
wunderschöne Bilder!!!!!!!!Das Hauptmotiv ist es aber auch :herat
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pheli

Beitrag von Kirsten » Di 1. Okt 2013, 09:18

Hallo Kirsten!
Das sind ja tolle Fotos vom tollen Urlaub. Pheli kann und darf ja schon wieder richtig rennen - dann ist es ja bald so weit, daß Rati mit ihr wieder mal toben kann/darf :dog_wink
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Rati :wave:

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pheli

Beitrag von Bettina » Di 1. Okt 2013, 09:34

Hallo Kirsten,

sehr stimmungsvolle Fotos hast Du Dir als Erinnerung an Euren Urlaub mitgebracht, sowohl von Pheli, der Zuckerschnecke, als auch von der herrlichen Nordsee-Stimmung.

Ich wünsche Euch Dreien noch einen lang anhaltenden Genuss dieser Relax-Tage.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Pheli

Beitrag von halebop » Di 1. Okt 2013, 09:51

Hallo Kirsten,

wunderschöne Fotos von einem tollen Hund :herat :herat
und einer stimmungsvollen See.

Liebe Grüße
von Ingrid und Marlowe, der sicher gern mal Pheli kennenlernen möchte :wave:

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Pheli

Beitrag von Bubu09 » Di 1. Okt 2013, 15:51

Hallo Kirsten,

das sind tolle Fotos. Und Pheli ist ja schon so groß geworden. Das sie immer so schnell wachsen müssen. Eine ganz hübsche süße Maus habt ihr. Was für ein Glück Sie hat, dass sie bei euch gelandet ist und soooo einen schönen Urlaub machen durfte.

LG
Jennie und Bubu

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Pheli

Beitrag von Empisandrea » Di 1. Okt 2013, 18:58

Hallo Kirsten,
Fanø ist eine tolle Insel und Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Alles passt so zusammen, so stimmig. Pheli ist wirklich goldig. Ich freue mich schon auf das Nordtreffen, um sie endlich live zu erleben.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pheli

Beitrag von teddy » Di 1. Okt 2013, 23:08

hallo ihr lieben,

uiiiii wie schön, wenn euch die bilder gefallen - ich finde das model und die insel auch unglaublich toll..... heißt: ich fahre am sonntag nochmal mit meiner mutter für 1 woche hin! pheli kommt natürlich auch mit! frech, oder???!!! aber meine mutter war so ewig nicht mehr weg, wg. ihrem rücken (osteoporose) und frank hat sein okay gegeben - also auf und wech! :dog_wink

ich versprech auch wieder bilder zu machen!

lieben gruß euch allen

kirsten & pheli

p.s.: plane ein treffen für november - überlegt doch schon mal!
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Pheli

Beitrag von Empisandrea » Mi 2. Okt 2013, 07:52

Hallo Kirsten,
ja, das ist wirklich frech von Dir, schon wiiiiieder Urlaub. Ob das Gesund ist, so viel Nordseeluft? happy_02

Treffen hörtsich gut an. Bei uns gilt ab November Samstagarbeit auf Abruf. Ichhoffe aber, dasses an den ersten beiden WE nicht derFall ist.
LG Andrea

PS. Schönen Urlaub!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Pheli

Beitrag von ChristaS » Mi 2. Okt 2013, 13:53

Liebe Kirsten,

wirklich wunderschöne Bilder (NEID!) und so ein süßes Model...

Und frech ist der erneute Urlaub schon! Aber diesmal bin ich nur halb-neidisch: Ich wink euch dann halt von der Nachbarinsel zu! Bin gespannt, wie Holly die riesigen Sandstrände auf Romö findet.
Vielleicht sollten wir doch mal ein Dänemark-Treffen ins Auge fassen?

Liebe Grüße, gute Besserung für Frank und natürlich weiterhin für Pheli,

Christa und Andreas mit Laima und Hölly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“