Neues Airedale Forum
-
Balou
Neues Airedale Forum
Hallo zusammen,
hab heute bei google "airedale-forum" eingegeben uns siehe da, es gibt bald Konkurrenz. airedale-forum.com, lautete die Adresse, wenn ich mich recht erinnere! Bisher steht da nur, dass eine neue Internetpräsenz entsteht. Na dann mal sehen, von wem das wohl ist??? Ich hab da ja so eine Ahnung... Gerade kann ich es nicht mehr finden aber heute Mittag war es da. Es ist keines von den bereits bestehenden.
Grüße
Tobias
hab heute bei google "airedale-forum" eingegeben uns siehe da, es gibt bald Konkurrenz. airedale-forum.com, lautete die Adresse, wenn ich mich recht erinnere! Bisher steht da nur, dass eine neue Internetpräsenz entsteht. Na dann mal sehen, von wem das wohl ist??? Ich hab da ja so eine Ahnung... Gerade kann ich es nicht mehr finden aber heute Mittag war es da. Es ist keines von den bereits bestehenden.
Grüße
Tobias
-
lulu
Re: Neues Airedale Forum
...
Das habe ich gefunden:
Airedaleforum.com
Registrierte Mitglieder: 75
Neuestes Mitglied: Distel
Beiträge gesamt: 4439
Impressum
Die "IG Airdale Terrier" ist eine verbands- und vereinsunabhängige
Interessengemeinschaft von Airedale Terrier - Züchtern, - Hunde-
sportlern und - Besitzern ohne jeglichen Rechtsstatus.
Eigentum, inhaltliche Verantwortung, Herausgebung und Gestaltung dieser Website:
gelöscht wegen Veröffentlichung privater DatenRegine
Das habe ich gefunden:
Airedaleforum.com
Registrierte Mitglieder: 75
Neuestes Mitglied: Distel
Beiträge gesamt: 4439
Impressum
Die "IG Airdale Terrier" ist eine verbands- und vereinsunabhängige
Interessengemeinschaft von Airedale Terrier - Züchtern, - Hunde-
sportlern und - Besitzern ohne jeglichen Rechtsstatus.
Eigentum, inhaltliche Verantwortung, Herausgebung und Gestaltung dieser Website:
gelöscht wegen Veröffentlichung privater DatenRegine
-
Balou
Hallo,
nein, das ist es nicht. Das Forum welches du nennst ist ja bekannt. Ich habe heute Mittag eine HP gefunden wo stand, "hier entsteht eine neue Internetpräsenz". Vielleicht war es nicht airedale-forum.com. Jedenfalls war es da und es war ein neues Airedale-Forum.
Gruß
Tobias
nein, das ist es nicht. Das Forum welches du nennst ist ja bekannt. Ich habe heute Mittag eine HP gefunden wo stand, "hier entsteht eine neue Internetpräsenz". Vielleicht war es nicht airedale-forum.com. Jedenfalls war es da und es war ein neues Airedale-Forum.
Gruß
Tobias
-
Freddy
Hallo,
es gibt nur ein kompetentes, unabhängiges und deuschsprachiges Airedale-Forum
...
LG
Freddy
PS: Entschuldigung an das "gelbe Forum". Aber sich anmelden müssen um etwas zu lesen??? Kommt für mich nicht in Frage...und Maulkorb schon gar nicht....
LG
Freddy
es gibt nur ein kompetentes, unabhängiges und deuschsprachiges Airedale-Forum
LG
Freddy
PS: Entschuldigung an das "gelbe Forum". Aber sich anmelden müssen um etwas zu lesen??? Kommt für mich nicht in Frage...und Maulkorb schon gar nicht....
LG
Freddy
-
Balou
Hallo Freddy,
klar gibt es nur das eine Forum, ich bin auch nur hier im Forum angemeldet.
Gruß
Tobias
klar gibt es nur das eine Forum, ich bin auch nur hier im Forum angemeldet.
Gruß
Tobias
-
Freddy
Hallo,
LG
Freddy
....logisch...Balou hat geschrieben:klar gibt es nur das eine Forum, ich bin auch nur hier im Forum angemeldet.![]()
LG
Freddy
-
Eddi
Hallo,
ich bin ja immer blauäugig und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu googeln (übrigens hier mal wieder der Link zum umweltneutralen Ecosia *zaunpfahlwink*
), aber nun habt Ihr mich neugierig gemacht.
Puh, das razy-board-Forum wartet ja mit ein paar Überraschungen auf:
Hundesport-Extra-Forum und nur nachdem der Admin meine Anfrage positiv beschieden hat, in der ich mein berechtigtes Interesse preisgeben darf.
Heidenei, und da fragt Ihr mich allen Ernstes im anderen fred, was ich für Vorurteile habe?
Die Frage, wieviel nicht angemeldetetn Personen zu lesen oder gar zu antworten möglich sein soll, nun, das kann ich nachvollziehen, wir handhaben es im Criollo-Forum auch ziemlich eng. Allerdings klingt es bei uns deutlich höflicher und freundlicher, wenn Interessierte das in den Infos lesen, wir brüllen nicht in dicker Rotschrift rum. Finde ich sehr unangenehm. Korreliert ziemlich genau mit meinen Hupla-Vorurteilen, schade eigentlich, sind doch grade hier in unserem Forum eine Menge Hundesportler, die diese Vorurteile teilweise zu zerstreuen in der Lage sind.
Drum bleiben wir hier in dem Forum bei Euch ...bah, auf Euch reimt sich Bier nicht, was in Gottsnamen trinkbares könnten wir auf "Euch" zum anstoßen reimen?
LG
Eddi
ich bin ja immer blauäugig und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu googeln (übrigens hier mal wieder der Link zum umweltneutralen Ecosia *zaunpfahlwink*
Puh, das razy-board-Forum wartet ja mit ein paar Überraschungen auf:
Hundesport-Extra-Forum und nur nachdem der Admin meine Anfrage positiv beschieden hat, in der ich mein berechtigtes Interesse preisgeben darf.
Heidenei, und da fragt Ihr mich allen Ernstes im anderen fred, was ich für Vorurteile habe?
Die Frage, wieviel nicht angemeldetetn Personen zu lesen oder gar zu antworten möglich sein soll, nun, das kann ich nachvollziehen, wir handhaben es im Criollo-Forum auch ziemlich eng. Allerdings klingt es bei uns deutlich höflicher und freundlicher, wenn Interessierte das in den Infos lesen, wir brüllen nicht in dicker Rotschrift rum. Finde ich sehr unangenehm. Korreliert ziemlich genau mit meinen Hupla-Vorurteilen, schade eigentlich, sind doch grade hier in unserem Forum eine Menge Hundesportler, die diese Vorurteile teilweise zu zerstreuen in der Lage sind.
Drum bleiben wir hier in dem Forum bei Euch ...bah, auf Euch reimt sich Bier nicht, was in Gottsnamen trinkbares könnten wir auf "Euch" zum anstoßen reimen?
LG
Eddi
-
GabyP
- Benutzer
Eddi,
dann dreh's doch um: "drum bleiben wir bei Euch hier ..." - dann kriegst Du Dein Bier! Oder "bei Euch ... Bier und so Zeuch" ...
Daran, am Reim, soll's doch wirklich nicht liegen.
Viele Grüße
dann dreh's doch um: "drum bleiben wir bei Euch hier ..." - dann kriegst Du Dein Bier! Oder "bei Euch ... Bier und so Zeuch" ...
Daran, am Reim, soll's doch wirklich nicht liegen.
Viele Grüße
Hy Eddi
Es gibt hier einen guten Spruch.
Es gibt badische und unsymbadische und dazu gehören einige Personen aus diesem Forum!
Aber diesen Person macht es nix aus, in dem anderen "sportforum" nicht gemeldet zu sein.
Wie aus verlässlichen Quellen
ich erfahren habe, wird dort nicht viel preisgegeben.
Man muss immer wieder hier im Forum nachschauen, wenn es um Tipps und Tricks geht.
Ich pers. finde es nur zum schiessen und lach mich schlapp, da immer wieder genügend Spione(HUHU an diese ihr seid enttarnt
) hier im Forum sind um fleissig mitzulesen.
Also Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich pers. benötige keine anderen Foren mir reicht eins.
LG Konny
Es gibt hier einen guten Spruch.
Es gibt badische und unsymbadische und dazu gehören einige Personen aus diesem Forum!
Aber diesen Person macht es nix aus, in dem anderen "sportforum" nicht gemeldet zu sein.
Wie aus verlässlichen Quellen
Man muss immer wieder hier im Forum nachschauen, wenn es um Tipps und Tricks geht.
Ich pers. finde es nur zum schiessen und lach mich schlapp, da immer wieder genügend Spione(HUHU an diese ihr seid enttarnt
Also Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich pers. benötige keine anderen Foren mir reicht eins.
LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
-
Sparta
§ 7 Keine sinnlosen Beiträge
Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts,.....
Da muss man ja drauf achten, dass die oberflächlichen Beiträge nicht zu kurz werden. Ganz schön streng!
Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts,.....
Da muss man ja drauf achten, dass die oberflächlichen Beiträge nicht zu kurz werden. Ganz schön streng!