Armer Hund
-
Uschi
Armer Hund
Hallo,
das hier ist ein richtig armer Hund.
Schaut Euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQ ... ture=share
LG
Uschi
das hier ist ein richtig armer Hund.
Schaut Euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQ ... ture=share
LG
Uschi
Re: Armer Hund
Hallo Uschi,
das wollte ich gerade einstellen...habe das gestern schon woanders gefunden, und dachte ich mach das schnell mal hier rein. Du warst schneller.
Gut habe ich vorher noch geschaut was es neues hier gibt
Das Video ist echt der Brüller
LG Doris
das wollte ich gerade einstellen...habe das gestern schon woanders gefunden, und dachte ich mach das schnell mal hier rein. Du warst schneller.
Gut habe ich vorher noch geschaut was es neues hier gibt
Das Video ist echt der Brüller
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
Sabom
Hi Uschi,
mir tat der Hund auch sehr leid!
Mein Sohn und ich haben ihn schon ganze vier mal bemitleidet
Danke fürs Einstellen
LG
Sabine
mir tat der Hund auch sehr leid!
Mein Sohn und ich haben ihn schon ganze vier mal bemitleidet
Danke fürs Einstellen
LG
Sabine
Hmmh, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Uschi nicht wirklich gemeint hat, daß es ein armer Hund ist.
Genug an Kalmingsignalen hat er abgeschickt, ohne daß die Kamera darauf eingegangen ist. Ich meine auch, daß noch jemand hinter dem Menschen mit der Kamera gestanden hat und den Hund angesehen hat. Peinlich war es dem Hund teilweise, aber teilweise auch wieder nicht.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob er arm dran war oder ob die Aufnahme eher interessant war (auf das Verhalten des Hundes bezogen).
Genug an Kalmingsignalen hat er abgeschickt, ohne daß die Kamera darauf eingegangen ist. Ich meine auch, daß noch jemand hinter dem Menschen mit der Kamera gestanden hat und den Hund angesehen hat. Peinlich war es dem Hund teilweise, aber teilweise auch wieder nicht.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob er arm dran war oder ob die Aufnahme eher interessant war (auf das Verhalten des Hundes bezogen).
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
Ich habe keinen Ton, nur Bild. Und es sieht so aus, als ob der Hund auf etwas wartet. Etwas hinter der Kamera. Etwas positives, denn sonst würde der Hund geknickt wirken, nicht gelangweilt. Arme Hunde sehen anders aus, also ich meine wirklich (körperlich) arm dran.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
Rover
Hi Simona,
mit dem Ton fehlt Dir das Beste - der Hund wartet nicht, der unterhält sich!
Viele Grüße, Kerstin
mit dem Ton fehlt Dir das Beste - der Hund wartet nicht, der unterhält sich!
Viele Grüße, Kerstin
Hallo Simona,
das, was sein Herrchen ihm da in Wirklichkeit erzählt, wissen wir auch nicht, er scheint ihm irgendwas zu erzählen, filmt ihn dabei und der Hund hört zu und gibt ab und an ein paar Beschwichtigungssignale (gähnen).
Aber das, was der Synchronisator daraus gemacht hat, ist das eigentliche Highlight - zusätzlich hat er, nach meinem Geschmack, noch eine sehr angenehme Stimme
Ich geb zu, daß ich mir das Filmchen mind. 1x täglich anschauen muß und nicht aufhören kann, mich zu kringeln.
Liebe Grüße
Bettina
das, was sein Herrchen ihm da in Wirklichkeit erzählt, wissen wir auch nicht, er scheint ihm irgendwas zu erzählen, filmt ihn dabei und der Hund hört zu und gibt ab und an ein paar Beschwichtigungssignale (gähnen).
Aber das, was der Synchronisator daraus gemacht hat, ist das eigentliche Highlight - zusätzlich hat er, nach meinem Geschmack, noch eine sehr angenehme Stimme
Ich geb zu, daß ich mir das Filmchen mind. 1x täglich anschauen muß und nicht aufhören kann, mich zu kringeln.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Hallo Bettina,
LG Doris
So geht es uns auch, wir unterhalten uns hier schon so. "You no what??" oder "Ooooohhh nooooo"Bettina hat geschrieben:Ich geb zu, daß ich mir das Filmchen mind. 1x täglich anschauen muß und nicht aufhören kann, mich zu kringeln.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Wir auch, Doris
"covered with what.....?" und
Liebe Grüße
Bettina
"covered with what.....?" und
bekommt Conrad bei jedem Gähnen in die Schnute geschoben......doris hat geschrieben:"Ooooohhh nooooo"![]()
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis