Trockenschwimmer
- Horst
- Benutzer
Hallo,
in Suhl beim Treffen hab ich versprochen, die Bilder mal ins Forum zu stellen.
Eigentlich kannte ich sowas nur von kleinen Rassen, aber Strolch liegt oft so da und wenn er lustig drauf ist tapst er mit den Vorderpfoten nach meinem Fuß. Was dann nur mit Strümpfen oder Barfuß schon etwas unangenehm ist.
Sieht jedenfalls echt lustig aus. Im Laden sagte mal eine Frau zu ihrem Mann, schau mal der Hund lernt schwimmen.
Gruß Horst
in Suhl beim Treffen hab ich versprochen, die Bilder mal ins Forum zu stellen.
Eigentlich kannte ich sowas nur von kleinen Rassen, aber Strolch liegt oft so da und wenn er lustig drauf ist tapst er mit den Vorderpfoten nach meinem Fuß. Was dann nur mit Strümpfen oder Barfuß schon etwas unangenehm ist.
Sieht jedenfalls echt lustig aus. Im Laden sagte mal eine Frau zu ihrem Mann, schau mal der Hund lernt schwimmen.
Gruß Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.
-
lulu
Re: Trockenschwimmer
Danke Horst,
auf dem Handy sah es ja schon lustig aus.
Hier natürlich noch viel besser
.
Was sind unsere Airedales doch für Individualisten.
An Alle:
Ich schlage vor, hier weiter zu machen und die Besonderheiten Eurer Strubbelschnuten vorzustellen.
Schweinchen Dick mit seiner Kopfschüttelmanie kennt Ihr ja schon.
Dankbare Grüsse von christoph
auf dem Handy sah es ja schon lustig aus.
Hier natürlich noch viel besser
Was sind unsere Airedales doch für Individualisten.
An Alle:
Ich schlage vor, hier weiter zu machen und die Besonderheiten Eurer Strubbelschnuten vorzustellen.
Schweinchen Dick mit seiner Kopfschüttelmanie kennt Ihr ja schon.
Dankbare Grüsse von christoph
Hallo Horst,
das kenne ich wirklich nur von früher, als ich noch Silky-Terrier hatte. Eine hat das auch immer gemacht.
Aber was ziemlich sicher ist, Strolch hat kein HD-Problem
LG Doris
das kenne ich wirklich nur von früher, als ich noch Silky-Terrier hatte. Eine hat das auch immer gemacht.
Aber was ziemlich sicher ist, Strolch hat kein HD-Problem
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
Rover
So lag unser Cockerspaniel immer da! Wie ein gestrandeter Frosch.
Viele Grüße, Kerstin
Viele Grüße, Kerstin
-
Viper&Virgil
Hallo
so süß! Früher hatten wir mal eine Bordeaux Dogge die lag auch öfters so im Sand herum
. Ich finde diese Stellung einfach nur zum kringeln!
Lachende Grüße von Samira,
die jetzt gleich mal wieder in die Tierarztpraxis
verschwindet... 
Lachende Grüße von Samira,
die jetzt gleich mal wieder in die Tierarztpraxis
-
Gaby
Hallo Horst,
köstlich, vor allem das erste Foto
, eine solche Beinhaltung hab ich beim Airedale noch nie gesehen.
liebe Grüße
Gaby
köstlich, vor allem das erste Foto
liebe Grüße
Gaby
-
Freddy
Hallo Horst,
wunderbare Trockenschwimmer Fotos
.
"So" habe ich Felix an Land noch nie gesehen, er ist wohl eher der "Rückentrockenschwimmer-Typ":
So sieht das bei uns fast jeden Nachmittag kurz vor dem Spaziergang aus. Er wartet im "Ankleidezimmer" in vornehmer Alphawurf-Haltung auf die Dinge, die da hoffendlich bald kommen werden....
LG
Freddy mit Felix
wunderbare Trockenschwimmer Fotos
"So" habe ich Felix an Land noch nie gesehen, er ist wohl eher der "Rückentrockenschwimmer-Typ":
So sieht das bei uns fast jeden Nachmittag kurz vor dem Spaziergang aus. Er wartet im "Ankleidezimmer" in vornehmer Alphawurf-Haltung auf die Dinge, die da hoffendlich bald kommen werden....
LG
Freddy mit Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Freddy,
den Typ Rückenschwimmer kenne ich auch (könnten verwandt miteinander sein oder???)
den Typ Rückenschwimmer kenne ich auch (könnten verwandt miteinander sein oder???)
Stillstand ist Rückstand
-
Anneliese
Moin!
Hallo Horst,
das sind ja putzige Aufnahmen, von Deinem Brustschwimmer, diese Stellung habe ich vorher noch nie gesehen.
Nächste Woche gehe ich mit Bente zum HD/ED-Röntgen. Wenn sie auch so gelenkig wäre bräuchte sie nicht narkotisiert zu
werden und auf ihr Frühstück zu verzichten - ich zeige der Bente mal die Bilder als Ansportn.
@Freddy: Dein Hase in Rücklage sieht auch putzig aus - besonders die 4199 gefällt mir gut.
@Doris: Joda schwimmt nicht, der ist vor Erschöpfung umgefallen, weil er so viel Modell stehen musste...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo Horst,
das sind ja putzige Aufnahmen, von Deinem Brustschwimmer, diese Stellung habe ich vorher noch nie gesehen.
Nächste Woche gehe ich mit Bente zum HD/ED-Röntgen. Wenn sie auch so gelenkig wäre bräuchte sie nicht narkotisiert zu
werden und auf ihr Frühstück zu verzichten - ich zeige der Bente mal die Bilder als Ansportn.
@Freddy: Dein Hase in Rücklage sieht auch putzig aus - besonders die 4199 gefällt mir gut.
@Doris: Joda schwimmt nicht, der ist vor Erschöpfung umgefallen, weil er so viel Modell stehen musste...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
-
Anneliese
DOOORIS!
Was ist denn mit Eurem Weihnachts-Wohnzimmer-Regal nicht in Ordnung?
Da sind so viele Fächer leer - hat das was mit den Hunden zu tun?
Was ist denn mit Eurem Weihnachts-Wohnzimmer-Regal nicht in Ordnung?
Da sind so viele Fächer leer - hat das was mit den Hunden zu tun?