Huhu,
der Welpenbilderschrei freut mich ja, aber ich persönlich bin gegenwärtig froh, dass ich nach der Arbeit noch Zeit finde, regelmäßig mit den Hunden zu laufen. Oft schon in der Dämmerung. Von "arbeiten" will ich nicht reden.
Habe mich aber doch wieder auf einem Hundeplatz (HSV) angemeldet

Um auch den inneren Winterschweinehund zu überwinden.
Tja und auch bei Welpenbesitzern ist irgendwann Alltag eingezogen.
Wass Manuela schreibt, hat mich nachdenklich gemacht. Auch ich habe vorher selten in den Welpenthread geschaut. Bilder angucken ist ja schön und gut, aber als Kommentar könnte man immer nur schreiben "Oh, wie ist der süß!" Das ist auch von Herzen so gemeint. Hat das schon jemand als Antwort geschrieben, schaut man nur und kommentiert nicht.
Ich habe auch mal bei mir nachgeschaut, wieviele Klicks die einzelnen Seiten haben und war schon erstaunt wie wenig Interesse (INSGESAMT) vorhanden ist.
Da gibt es aus Hoovers ersten 2 Wochen Bilder, die wurden 13x angeschaut.
Ich habe damit nun weniger ein Problem, wie gesagt, ich erinnere mich dann immer an mein eigenes vorheriges Verhalten. Aber neuere User denken vielleicht wirklich, dass kaum Interesse an Bildern vorhanden ist.
Es ist nicht so, Manuela!
Setze Bilder ein, ballere unsere Foris zu,

und wenn es nur für Dich ist, weil Du selbst Deinen Thread als ein Art Tagebuch nutzen kannst.
Ich habe z.B. ein Jahr lang (in einem anderen Forum) Bilder und Entwicklungsgeschichten gepostet. Nach einem Jahr Leben mit Mischka hatte ich mich entschieden, einen Tagebuchblog zu eröffnen. Alles was ich vorher in dem Forum schrieb, half mir, ein ganzes Jahr im Blog nachzuschreiben.