Katzen
-
- Benutzer
Re: Katzen
Hallo Anke,
mensch, das ist ja Erfolg auf der ganzen Linie!!! Toll!!! Ich freu mich sehr für Euch, daß sich Eure Mühe so bezahlt gemacht hat! Viel Freude weiterhin mit Eurer Rasselbande und liebe Grüße, Lisa
mensch, das ist ja Erfolg auf der ganzen Linie!!! Toll!!! Ich freu mich sehr für Euch, daß sich Eure Mühe so bezahlt gemacht hat! Viel Freude weiterhin mit Eurer Rasselbande und liebe Grüße, Lisa
Hallo Anke,
die beiden sind ja zum Klauen!!! Wunderschöne Bilder (gern mehr davon *winkmitdemZaunpfahl*).
Toll, dass das so schnell und so gut mit deinen drei Vierbeinern geklappt hat.
Liebe Grüße,
Christa
die beiden sind ja zum Klauen!!! Wunderschöne Bilder (gern mehr davon *winkmitdemZaunpfahl*).
Toll, dass das so schnell und so gut mit deinen drei Vierbeinern geklappt hat.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Anke,
vielen Dank für die Bilder! Ach was ist das süß anzuschauen.
Jetzt brauchst du wirklich keine Sorge mehr zu haben.
Hund und Katze zusammen, ich finde das immer wieder rührend.
Ich würde mich freuen ab und zu hier von den Hunden und Blue zu hören und auch über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank für die Bilder! Ach was ist das süß anzuschauen.

Hund und Katze zusammen, ich finde das immer wieder rührend.
Ich würde mich freuen ab und zu hier von den Hunden und Blue zu hören und auch über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo, liebe Anke,
danke für die tollen Bilder. Ja, wie Karin schrieb, Ihr habt es geschafft
Ich wünsche Euch viele schöne Momente mit Euren Tieren und insbesondere eine lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Leonie mit Stine
danke für die tollen Bilder. Ja, wie Karin schrieb, Ihr habt es geschafft

Ich wünsche Euch viele schöne Momente mit Euren Tieren und insbesondere eine lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Leonie mit Stine
Hallo Anke,
ich wünsche dir und deiner Rasselbande eine sehr lange und schöne Zeit miteinander.
Vielleicht stellst du immer mal wieder Fotos ein ?
Lieben Gruß
Nicole
ich wünsche dir und deiner Rasselbande eine sehr lange und schöne Zeit miteinander.
Vielleicht stellst du immer mal wieder Fotos ein ?
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hi Anke
...und hat sich die Dreierbande schon zusammengeschlossen und deiner Weihnachtsdeko den Garaus gemacht ?
neugierig
Regine
...und hat sich die Dreierbande schon zusammengeschlossen und deiner Weihnachtsdeko den Garaus gemacht ?
neugierig
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Anke,
wie geht es denn deinen beiden Hunden und Blue? Es würde mich sehr freuen zu hören und u sehen, wie die Dreierbande jetzt zusammen lebt.
wie geht es denn deinen beiden Hunden und Blue? Es würde mich sehr freuen zu hören und u sehen, wie die Dreierbande jetzt zusammen lebt.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Allen Tieren geht es gut und wir leben mit ihnen hier sehr zufrieden und harmonisch zusammen.
Blue ist inzwischen eine richtige kleine Katzen-Lady geworden.
Seit dem Frühling ist sie Freigänger-Katze.
Sie geht aber nur sehr selten etwas weiter weg - es gefällt ihr am besten, im Garten mit uns und den Hunden zusammen zu sein.
Zwischen den Hunden und Blue gibt es nie Streit - nicht mal, wenn es ums Futter geht.
Die Tiere wissen einfach, dass jeder von ihnen etwas bekommt.
Blue und Frieda tauschen abends gern mal die Futternäpfe - es könnte ja sein, das Futter des anderen schmeckt besser.
Benno und Blue sind nach wie vor beste Freunde- sie liegen oft draußen zusammen.
Wir können inzwischen gar nicht mehr verstehen, warum wir vor Blue eigentlich nie eine Katze hatten....
Liebe Grüße an Patzy, Pico , Prinzessin Lola und Dich und ein schönes Wochenende für Euch alle
von
Anke & Team
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Allen Tieren geht es gut und wir leben mit ihnen hier sehr zufrieden und harmonisch zusammen.
Blue ist inzwischen eine richtige kleine Katzen-Lady geworden.
Seit dem Frühling ist sie Freigänger-Katze.
Sie geht aber nur sehr selten etwas weiter weg - es gefällt ihr am besten, im Garten mit uns und den Hunden zusammen zu sein.
Zwischen den Hunden und Blue gibt es nie Streit - nicht mal, wenn es ums Futter geht.
Die Tiere wissen einfach, dass jeder von ihnen etwas bekommt.
Blue und Frieda tauschen abends gern mal die Futternäpfe - es könnte ja sein, das Futter des anderen schmeckt besser.
Benno und Blue sind nach wie vor beste Freunde- sie liegen oft draußen zusammen.
Wir können inzwischen gar nicht mehr verstehen, warum wir vor Blue eigentlich nie eine Katze hatten....
Liebe Grüße an Patzy, Pico , Prinzessin Lola und Dich und ein schönes Wochenende für Euch alle
von
Anke & Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Hallo Anke,
vielen Dank für die schönen Fotos!!Ich freu mich, dass es bei euch so gut geklappt hat, macht das doch anderen Mut, so ein gemixtes Doppel ins Haus zu holen!
LG Regine
vielen Dank für die schönen Fotos!!Ich freu mich, dass es bei euch so gut geklappt hat, macht das doch anderen Mut, so ein gemixtes Doppel ins Haus zu holen!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Hallo Anke,
auch ich sage Danke für Deine Updates in Wort und Bild und auch dafür, daß wir alle in diesem Thread Schritt für Schritt daran teilhaben durften, wie sich dieses gemischte Rudel entwickeln konnte.
Liebe Grüße
Bettina
auch ich sage Danke für Deine Updates in Wort und Bild und auch dafür, daß wir alle in diesem Thread Schritt für Schritt daran teilhaben durften, wie sich dieses gemischte Rudel entwickeln konnte.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda