Eine Woche Hölle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Friends of Eddy

Re: Eine Woche Hölle

Beitrag von Friends of Eddy » Mi 6. Jul 2011, 18:56

Hallo Antje,

ich kann mir vorstellen, wie beunruhigend das schlechtere Blutbild für dich ist. Hast du denn unabhängig davon auch subjektiv das Gefühl, daß es Luzie schlechter geht? Nach deinen Beschreibungen war sie ja den Umständen entsprechend schon wieder recht munter.

Mit etwas Glück wird' s hoffentlich ohne einen weiteren Eingriff an euch beiden vorbeigehen. In meiner Erfahrung regeln sich solche Sachen häufig von allein. Jedenfalls wünsch ich euch das und drück die Daumen, daß Luzie schnell wieder ganz gesund wird.

LG Doris und Eddy

sijuto

Beitrag von sijuto » Mi 6. Jul 2011, 19:09

Hallo Antje,
oh jeh, das tut mir leid, ich kann mir Deinen Schreck gut vorstellen, da geht es ihr täglich besser, aber die Werte sind es nicht - Mist!
Ich drück fest die Daumen und hoffe mit Dir auf gute Untersuchungsergebnisse am Freitag!
Fühl Dich gedrückt und
liebe Grüße (und bitte die zauberhafte Patientin knubbeln!)
Silke

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 6. Jul 2011, 19:18

Hallo Antje,

don't panic, das kommt schon noch.
Gib dem kleinen Terrierkörperchen a bißle Zeit. Da war ganz schön was kaputt, solche Weichteilverletzungen sind heftig und fordern den ganzen Einsatz aller Systeme, das ist nicht in 3 Wochen ausgestanden. Dankt mal, wie lange manche "harmlosen" blauen Flecken einem zu schaffen machen. Und Luzie war ein blauer Fleck.

Lange steigungen geht man langsam an!

LG
Eddi
PS guck mal in deine E-Mails

redchili

Beitrag von redchili » Mi 6. Jul 2011, 19:48

Ach, Ihr habt ja recht, dass so schwere Verletzungen ihre Zeit brauchen - aber ich hätt's so gern, dass es ihr jetztgleichsofort wieder gut geht :dog_blush Manchmal frag ich mich, wie ich mir als Mutter erst Sorgen mache, wenn's beim Hundi schon so ist ...

@Eddy-Doris: Das Indiandergen ist wie bei vielen AT bei Luzie sehr ausgeprägt - wenn sie anzeigt, dass es ihr schlecht geht, dann ist es bereits richtig ernst. Selbst mit einem (zum damaligen Zeitpunkt unbekannterweise) angebrochenen Oberschenkel hat sie sich ohne groß zu Autschen das Kniegelenk diagnostisch testen lassen, also Ziehen, Zerren, Drücken in alle möglichen und unmöglichen Lagen :dog_wacko Dazu kommt dann noch ihr extrem sonniges Gemüt, das sie absolut nie verliert, sodass auch mein TA inzwischen sehr vorsichtig bei ihr und den anderen Airedale-Patienten geworden ist.

Dass es ihr täglich besser zu gehen scheint, liegt sicher zunächst einmal an den sich abbauenden kleineren inneren Rissen und Quetschungen und daran, dass die OP-Narbe so super verheilt. Da sind viele Schmerzen doch schon mal weg. Und für den Rest werde ich Geduld erzwingen müssen ... Danke Eddi, Du hilfst wie immer sehr :blumen

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 6. Jul 2011, 21:39

Hallo Antje,

das tut mir leid für die Süß-Maus.

Weiterhin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Werte bald besser werden, und Luzie nicht noch eine OP über sich ergehen lassen muss.

Liebe Grüße
Uschi

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 6. Jul 2011, 21:50

Ach, Antje,

da werden die Sorgen gleich wieder größer - Du weißt, daß hier alle Daumen weiterhin gedrückt sind!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von GabyP am Mi 6. Jul 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mi 6. Jul 2011, 21:53

Hallo Antje,
GabyP hat geschrieben:
Du weißt, daß hier alle Daumenb weiterhin gedrückt sind!
Da hat Gaby Recht. Wir denken auch weiterhin ganz fest an Euch !!!

LG,
Kirsten, Olaf und Manni

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mi 6. Jul 2011, 22:01

Hallo Antje,

wir drücken natürlich auch weiterhin gaaanz fest die Daumen !!!!!

Vielleicht will Madame sich einfach noch ein bischen verwöhnen lassen . . . weil das doch sooo schön ist :-)

Luzie hat doch auch jetzt gerade eine ganze Menge zu reparieren und das Wetter ist gerade auch nicht unbedingt
förderlich dafür . . . Geduld Antje . . . Geduld . . . nun hat Luzie schon so viel geschafft . . . der Rest kammt auch
noch.

Einen dicken Krauler an die Maus !!!

Gruß Ulrike

redchili

Beitrag von redchili » Do 7. Jul 2011, 09:30

Hallo Ihr,

mal so als Zwischenmeldung vor dem nächsten TA-Besuch morgen: Luzie hat gar niemand was von schlechten Blutwerten erzählt :dog_nowink Die hopft heute hier rum, wenn sie (vergeblich) zum Spielen auffordern will, als wäre sie bereit für eine Toberunde mit 'nem Rudel Ridgebacks. Spätestens ab Samstag gibt's Nasenspiele, damit's was zu tun hat und wenigstens ein bissel ausgelastet ist.

Und ja, das kleine Verwöhnprogramm genießt sie schon sehr. Gerade eben zum Beispiel unterzieht sie ihren Napf der gefühlt 34. Nachreinigung - irgendwo muss sich doch noch ein My vom Hüttenkäse verstecken ...

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Bine

Beitrag von Bine » Do 7. Jul 2011, 10:19

Hallo Antje,

na bitte : es wird doch wieder. Habt ein bischen Geduld, da hat Eddi absolut Recht!
Weiterhin gute Besserung und einen dicken Knuddler an Luzie.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“