Horror am Abend

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
doris
Benutzer

Re: Horror am Abend

Beitrag von doris » Do 24. Feb 2011, 10:54

Hallo Eddi,
Eddi hat geschrieben:fragt sich wo die Ideale der Jugendzeit geblieben sind, als man noch mit Norwegersocken und "Arafattuch" seine Meinung auf der STraße kundtat und Menschen grundsätzlich für Opfer hielt.... :pinkeln
Ach, der "Palifeudel", der zumindest ist wieder vollkommen in. :dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Do 24. Feb 2011, 13:06

Hallo!
Heute ist Meiko wieder der "alte": läuft fröhlich neben oder leicht vor mir her, beobachtet aufmerksam die Umwelt: Katze sitzt im Gebüsch und wenn er nicht an der Leine gewesen wäre, hätte er sie auf den nächsten Baum gejagt ( Meiko meint, daß alle Katzen auf die Bäume sollen, dann ist er zufrieden). Vorhin hat er auch einen Jagdterrier angemotzt - ich hätte nicht gedacht, daß ich mich über diese Unsitte mal freuen würde ( Silke, Du weißt was ich meine).
Tschüß Kirsten

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 24. Feb 2011, 13:19

Hallo Kirsten,
Kirsten hat geschrieben: Vorhin hat er auch einen Jagdterrier angemotzt - ich hätte nicht gedacht, daß ich mich über diese Unsitte mal freuen würde ( Silke, Du weißt was ich meine).
Tschüß Kirsten
doch ich kann auch sehr gut verstehen was du meinst. Als mein alter Amadeus, nach langer Hängeschwanz und Hängeorhrenzeit durch Darmverschluß, der erst sehr sehr spät bemerkt wurde, wieder all seinen Unsinn gemacht hat, habe ich auch nur gestrahlt. :dog_biggrin

Es freut micht sehr für euch, daß es aufwärts geht.
Doris
Stillstand ist Rückstand

Daisyy

Beitrag von Daisyy » Do 24. Feb 2011, 14:00

Hallo Kirsten,

es ist schön zu lesen das es euch wieder besser geht, auch das Meiko wieder der Alte wird.

liebe Grüße Christina

grizzly

Beitrag von grizzly » Do 24. Feb 2011, 15:08

Juchhu!!!!!!!!!!!!
Schöne Nachrichten! Wir haben auch ganz fest die Daumen/Pfoten gedrückt.
Übrigens haben auch die meisten Katzen etw. Winterspeck angelegt - Bewegung ist gut für die Figur.

lg regina + grizzly

Smilla+Finn
Benutzer

Beitrag von Smilla+Finn » Do 24. Feb 2011, 15:33

Uih hab das grad mal zur Gänze gelesen. Das ist schon ein ziemlich heftiges Erlebnis was ich niemanden wünsche zu erleben.
Aber schön zu lesen das es dir und Meiko schon wieder besser geht.
Hoffe nur das sich in diesem Fall das Jugendamt mal die Mühe macht die Familie zu überprüfen, da dies eindeutig eine Aufsichtpflichtverletzung ist.
Kann mir nicht vorstellen das es zu Hause bei der Familie besser abläuft.
Aber wahrscheinlich wird sich hier weder das Jugendamt noch das Vetamt groß anstrengen und das Ereigniss wird wohl wieder keine grossen Folgen für die Eltern haben.
Bei manchen Menschen frag ich mich echt wozu Gott ihnen das Hirn gegeben hat, definitiv mal nicht zu Denken.
Da fällt mir wieder ein Zitat ein das sich hier echt bewahrheitet
Hundeführerschein? Hauptsache, jeder Trottel darf ein Kind bekommen.

lg Rike die es immer noch nicht fassen kann wie Blöde manche Eltern und Hundebesitzer sind.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

sijuto

Beitrag von sijuto » Do 24. Feb 2011, 16:32

Kirsten hat geschrieben: ich hätte nicht gedacht, daß ich mich über diese Unsitte mal freuen würde ( Silke, Du weißt was ich meine).
Hi Kirsten,
ja ich weiß, was Du meinst und freu mich mit Dir drüber!
Liebe, erleichterte Grüße
Silke

Sparta

Beitrag von Sparta » Do 24. Feb 2011, 17:26

Also ich bin für ...

Vater in den Knast!
Mutter in die Entzugsklinik!
Hund ins Tierheim!
Kinder zur Adoption freigeben!

Gruß

Petra

Beitrag von Petra » Do 24. Feb 2011, 18:05

So, Michael,

danke für die Provokation. Muss ich neben aller Betroffenheit sagen.
Es kam ja schnell der "Vorschlag", ob man den Eltern die Kinder nicht wegnehmen sollte - da überläuft es mich immer eiskalt.
Zum einen kann man die Verhältnisse aus der Ferne nicht beurteilen - zum anderen ist das Geschrei nach Höchststrafen schnell da und einfach.
Wem soll das helfen ? Um wen geht es ? Und wer hat mal wieder keinen Anwalt ?
Alles Gute den 3 kleinen Kindern, die nicht noch mehr Horror brauchen, indem das Jugendamt neue, saubere, vorbildliche Eltern ohne Hund für sie findet.

Das ändert nichts daran, dass ich nicht auch Kirsten und Meiko weiter alles Gute wünsche !

Petra und co.

Sparta

Beitrag von Sparta » Do 24. Feb 2011, 18:29

@ Petra

:thumbup:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“