Wenn uns unsere Tiere in peinliche Situationen bringen.....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Eddi

Re: Wenn uns unsere Tiere in peinliche Situationen bringen.....

Beitrag von Eddi » Mi 13. Apr 2011, 12:14

Au-ha!

Die Durchfallgeschichte erinnert mich an was:

Ich nahm Kim mit auf den Flughafen Ffm, Bekannte von Bekannten abholen. Kim war immer gern auf dem Flughafen, so viel zu riechen, so viel zu sehen und man konnte so toll Menschen ignorieren, die einen toll fanden (da war sie Spitze drin :dog_laugh )
Kim trank gern Milch, vertrug sie aber natürlich nicht in Literportionen. Natürlich habe ich an nix böses gedahct, als ich am Abend zuvor die leicht Flöckchen entwickelnde Milch über Kims Napf "entsorgte". Normalerweise auch kein Thema, denn falls sie DF bekam, ging das draußen im Feld natürlich völlig unspektakulär.
Nun aber früh morgens in der vollen Ankunftshalle. Kim schien etwas nervös, klar, ist ja aufregend so ein Flughafengewühl. Kim hechelte, klar war ja recht warm. Kim tuppelte hin und her, klar, erwartet ja jemand oder etwas spannendes.
Kim lief etwas abseits, klar, wollte nun ein bißchen Ruhe haben.
Auf einmal drang durch den hohen Geräuschpegel ein sehr bekanntes mit Gasaustritt verbundenses Geräusch an mein Ohr....
Kim setzte einen solchen *armeausbreit* Haufen direkt neben den Ausgang vom Zoll, der auch gleich zerfloß.
Da ich das nie nötig hatte (selten ohne Feldwege unterwegs) gab es in meinem Fundus keine Tüten. Und selbst wenn, da brauchte es mehr als Tüten. Und natürlich waren trad ein paar Flieger gelandet und das Publikum strömte. Wir stellten uns strategisch um den Haufen, damit niemnd versank und versuchten gleichzeigit einen der sonst algegenwärtigen Wischmenschen aufzutreiben. 20 DM und ein paar Flieger später erinnerte nur noch ein leichter Hautgout, der über der Ankunftshalle waberte, an das Mißgeschick.

LG
Eddi
wäre zu gern im Boden versunken damals..... (Hund, welcher Hund, igitt, Hund, wem mag der gehören)

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Mi 13. Apr 2011, 12:17

Eddi,

happy_02

oh schrecklich...

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Smilla+Finn
Benutzer

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 13. Apr 2011, 14:42

Besser noch wie Durchfall hinten raus ist Durchfall vorne raus. :dog_wink
Wir haben Besuch und gehen spazieren. Finn verschwindet kurz in ner Hecke im Park und kommt Schnauze leckend wieder raus.
Sein sonst eher hellbrauner Bart hatte einen braunen Rand. Naja ich beschloss kein Aufhebens zu machen darum und hab mir so gedacht was man nicht Weiß macht einen nicht Heiß und bin fröhlich weiter spazieren gegangen.
Bis zu unser Wohnungstür hatte selbst ich wieder vergessen dann Finn mit der Schnauze in einem Durchfallhaufen (was anderes frisst er nicht :dog_tongue ) versunken war.
Gerade beim Aufschliessen und schon in Vorfreude auf Kaffe und Kuchen, höre ich von unten ein würgendes Geräusch.
Indem Moment plaziert Finn direkt auf unserer Schwelle und unserem Fußabtreter einen schönen grossen braunen Kotz - Durchfall - Haufen. Und als wenn das nicht schon genug wäre, gleich noch einen Zweiten beim Nachbarn auf der Schwelle.
Wer glaubt Durchfall riecht eklig ... wieder vorgewürgter Durchfall übertrifft alle.
Geruchlich hatten wir noch 14 Tage was von und den Fußabtreter haben wir entsorgt. :dog_dry
Der Besuch wollte dann auch nicht so recht lange bleiben und Finn krabbeln wollte auch keiner mehr. Er hat bis heut noch nicht verstanden wieso nicht.

lg rike mit Smilla und Finn (der beweist das nicht nur AT peinlich sein können)
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Rover

Beitrag von Rover » Mi 13. Apr 2011, 14:58

happy_02
Oh Gott, Eure Geschichten! Ich schmeiß mich gerade weg...

Jaja, ich weiß - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... Ihr Armen.

Aber, Anneliese: das war echt nicht peinlich, sondern bewunderungswürdig!!! Jawohl!
Bente fragt höflich, ob sie nicht auch was bekommen kann - und Du meckerst? Rover hätte kurzen Prozeß gemacht und die Futter-Besitz-Frage mit einem Haps geklärt. Wer viel fragt, geht viel fehl....

Viele Grüße, Kerstin

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 13. Apr 2011, 16:40

Hallo,

wenn ich was zu lachen haben möchte, schau ich in diesen Thread...es gelingt immer!!!
Smilla+Finn hat geschrieben:Bis zu unser Wohnungstür hatte selbst ich wieder vergessen dann Finn mit der Schnauze in einem Durchfallhaufen (was anderes frisst er nicht :dog_tongue ) versunken war.
Rike happy_02 happy_02 wie meinst du das....was anderes frißt er nicht happy_02 happy_02

wie genau ernährt ihr euren Hund?? happy_02

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Smilla+Finn
Benutzer

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 13. Apr 2011, 18:10

Na wenn es schon Kacke sein soll, dann nur die Gute. Bevorzugt menschlicher Durchfall :dog_tongue .
Smilla ist da zum Glück nicht so wählerisch. Macht die Ernährung deutlich einfacher :dog_biggrin .
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 13. Apr 2011, 18:20

Hallo an alle, die in solch peinliche Situationen geraten sind
Köstlich Eure Geschichten!
Einige haben echt schriftstellerisches Potential. :dog_biggrin

Was habe ich doch für einen artigen Airedale. In richtig peinliche Situationen vor anderen hat er mich noch nie gebracht. Warscheinlich ist er gar kein AT? :dog_wink Ich kann sehr oft herzhaft über ihn lachen, auch über seinen Sturkopf. Und Blödsinn verzapft er täglich.

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 13. Apr 2011, 23:44

Mischka hat geschrieben:In richtig peinliche Situationen vor anderen hat er mich noch nie gebracht.
:dog_blink
ohje...
aber mach Dir keine Sorgen, das wird schon noch. :brav Du hast ja nun auch doppelte Chancen. :pinkeln

LG
Eddi :dog_laugh

redchili

Beitrag von redchili » Do 14. Apr 2011, 06:56

Mischka hat geschrieben:In richtig peinliche Situationen vor anderen hat er mich noch nie gebracht.
Danke, Viola, ich hatte schon befürchtet, mit diesem "Problem" alleine dazustehen :dog_ph34r
Eddi hat geschrieben:Du hast ja nun auch doppelte Chancen.
Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen ... :dog_ohmy Naja, zumindest zum Grinsen bringt sie mich täglich und meine gelegentlich auf sie aufpassenden Eltern mit ihrer Unbekümmertheit zur Weißglut :dog_biggrin Ich tu einfach mal so, als würde das auch schon zählen.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Do 14. Apr 2011, 09:59

Hallo meine lieben entsetzten gequälten dauernd auf dem sprung stehenden, glücklichen AT Halter
Geistige Vorstellung
Meran ,Septtember, 25° Grad im Schatten.
Ihr bummelt mit eurem Liebling und dem restlichen familiären Anhang
gemütlich über die Fussgängerzone,euer AT hat sich natürlich vorher
sauber gemacht.Hat leider nicht wirklich geholfen,da das was dann
genau mittig,zum Glück,in der Abflussrinne lag sehr,sehr flüssig war.
Ich hab weder vor- noch nachher einen so beschämten Gilmore gesehen.
Zum Glück gibt es auf besagter Strasse einige Brunnen und in meiner
Tasche einige Tüten.Das Ganze war dann ziemlich schnell die Rinne
entlang in den Gully gespüllt. ABER PEINLICH

in Erinnerungen schwelgend

Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“