Die Durchfallgeschichte erinnert mich an was:
Ich nahm Kim mit auf den Flughafen Ffm, Bekannte von Bekannten abholen. Kim war immer gern auf dem Flughafen, so viel zu riechen, so viel zu sehen und man konnte so toll Menschen ignorieren, die einen toll fanden (da war sie Spitze drin
Kim trank gern Milch, vertrug sie aber natürlich nicht in Literportionen. Natürlich habe ich an nix böses gedahct, als ich am Abend zuvor die leicht Flöckchen entwickelnde Milch über Kims Napf "entsorgte". Normalerweise auch kein Thema, denn falls sie DF bekam, ging das draußen im Feld natürlich völlig unspektakulär.
Nun aber früh morgens in der vollen Ankunftshalle. Kim schien etwas nervös, klar, ist ja aufregend so ein Flughafengewühl. Kim hechelte, klar war ja recht warm. Kim tuppelte hin und her, klar, erwartet ja jemand oder etwas spannendes.
Kim lief etwas abseits, klar, wollte nun ein bißchen Ruhe haben.
Auf einmal drang durch den hohen Geräuschpegel ein sehr bekanntes mit Gasaustritt verbundenses Geräusch an mein Ohr....
Kim setzte einen solchen *armeausbreit* Haufen direkt neben den Ausgang vom Zoll, der auch gleich zerfloß.
Da ich das nie nötig hatte (selten ohne Feldwege unterwegs) gab es in meinem Fundus keine Tüten. Und selbst wenn, da brauchte es mehr als Tüten. Und natürlich waren trad ein paar Flieger gelandet und das Publikum strömte. Wir stellten uns strategisch um den Haufen, damit niemnd versank und versuchten gleichzeigit einen der sonst algegenwärtigen Wischmenschen aufzutreiben. 20 DM und ein paar Flieger später erinnerte nur noch ein leichter Hautgout, der über der Ankunftshalle waberte, an das Mißgeschick.
LG
Eddi
wäre zu gern im Boden versunken damals..... (Hund, welcher Hund, igitt, Hund, wem mag der gehören)