es sollte ein schöner Sonntag werden...
Re: es sollte ein schöner Sonntag werden...
Hi Kirsten du bist Spitze! Der Motorradfahrer wäre bestimmt verblutet. Alle Achtung, da hast du nebenbei ein Leben gerettet.
So ein Schreck! Ich bin sehr froh, daß es Meiko wieder gut geht. Nächstes Mal muß er sich wohl etwas zurück nehmen wenn ihn junge Damen zum Spiel auffordern.
So ein Schreck! Ich bin sehr froh, daß es Meiko wieder gut geht. Nächstes Mal muß er sich wohl etwas zurück nehmen wenn ihn junge Damen zum Spiel auffordern.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
Edith
Hallo Kirsten,
das war dann wohl wirklich ein aufregender Sonntag für Dich, den Du( "Hut" ab) toll gemeistert hast.
Schön, das es Meiko wieder besser geht und er auch den Sonntag klimfplich überstanden hat.
Bei Deinen Erlebnissen könntest Du ja mal alles aufschreiben, es wird bestimmt eine spanende Lektüre.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
das war dann wohl wirklich ein aufregender Sonntag für Dich, den Du( "Hut" ab) toll gemeistert hast.
Schön, das es Meiko wieder besser geht und er auch den Sonntag klimfplich überstanden hat.
Bei Deinen Erlebnissen könntest Du ja mal alles aufschreiben, es wird bestimmt eine spanende Lektüre.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
-
mart
Hallo Kirsten,
ich als Berufsfeuerwehrmann ziehe meinen Hut vor Dir! Respekt..Respekt!
Ich hoffe der Motorradfahrer sagt ein Dankeschön. Ich wünsche Meiko und Dir noch eine schöne und lange Zeit miteinander!
Beste Grüße
Maddin
ich als Berufsfeuerwehrmann ziehe meinen Hut vor Dir! Respekt..Respekt!
Ich hoffe der Motorradfahrer sagt ein Dankeschön. Ich wünsche Meiko und Dir noch eine schöne und lange Zeit miteinander!
Beste Grüße
Maddin
Hallo!
Heute ist es ja wieder deutlich kühler und in der Mittagspause traf Meiko seine Freundin Frida (Labradormix) im Park. Meiko und Frida wollten zusammen toben, doch ich wollte Meiko erst nicht von der Leine lassen. Ich tat es dann doch und erst ließ Meiko sich jagen, dann jagte er Frida durchs Gebüsch
Wenn er von sich aus rennt, wird es wohl gut sein - nebenbei bemerkte ich erfreut seine kräftig rosa Zunge. Nach dem Toben ging Meiko glücklich und zufrieden neben mir heim.
Ach, ich bin so glücklich, daß es ihm nach der Atemnot vom Sonntag so gut geht und ich ihn nicht einschläfern ließ.
Tschüß Kirsten
Heute ist es ja wieder deutlich kühler und in der Mittagspause traf Meiko seine Freundin Frida (Labradormix) im Park. Meiko und Frida wollten zusammen toben, doch ich wollte Meiko erst nicht von der Leine lassen. Ich tat es dann doch und erst ließ Meiko sich jagen, dann jagte er Frida durchs Gebüsch
Wenn er von sich aus rennt, wird es wohl gut sein - nebenbei bemerkte ich erfreut seine kräftig rosa Zunge. Nach dem Toben ging Meiko glücklich und zufrieden neben mir heim.
Ach, ich bin so glücklich, daß es ihm nach der Atemnot vom Sonntag so gut geht und ich ihn nicht einschläfern ließ.
Tschüß Kirsten
-
Anneliese
Moin Kirsten,
es freut mich sehr zu lesen,
dass Meiko schon wieder unter die "Schürzenjäger" gegangen ist.
Anbei ein Zungenfarbmuster. Meiko war gerade aus der Klinik entlassen
und seine Lebensgeister waren wieder da.
Liebe Grüße aus dem eigentlich ganz unspektakulärem Ostfriesland
Anneliese mit dem Burschen und der Bente
es freut mich sehr zu lesen,
dass Meiko schon wieder unter die "Schürzenjäger" gegangen ist.
Anbei ein Zungenfarbmuster. Meiko war gerade aus der Klinik entlassen
und seine Lebensgeister waren wieder da.
Liebe Grüße aus dem eigentlich ganz unspektakulärem Ostfriesland
Anneliese mit dem Burschen und der Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eddi
Hallo,
Aber was soll man denn machen? Nichts mehr erlauben, damit er ewig hält? Funktioniert eh nicht, denn ewiges Leben hamwer noch nicht. Und dann denke ich, sie sollen das Leben genießen. Ist es bei einem alten Tier soweit, dann soll es nicht passieren, wenn es sich gelangweilt hat, sondern wenn es Spaß gehabt hat. Meine Meinung. Ich würde Meiko nun auch nicht extra hochpuschen, aber nur noch Opa-Life an der Leine würde ich einem alten Hernn auch nicht zumuten wollen.
Ein Hoch auf rosa Zungen!
LG
Eddi
ach nö, das muß nicht sein. Hunde gehen oft über ihr Vermögen.Kirsten hat geschrieben:Ich tat es dann doch und erst ließ Meiko sich jagen, dann jagte er Frida durchs Gebüsch
Wenn er von sich aus rennt, wird es wohl gut sein -
Aber was soll man denn machen? Nichts mehr erlauben, damit er ewig hält? Funktioniert eh nicht, denn ewiges Leben hamwer noch nicht. Und dann denke ich, sie sollen das Leben genießen. Ist es bei einem alten Tier soweit, dann soll es nicht passieren, wenn es sich gelangweilt hat, sondern wenn es Spaß gehabt hat. Meine Meinung. Ich würde Meiko nun auch nicht extra hochpuschen, aber nur noch Opa-Life an der Leine würde ich einem alten Hernn auch nicht zumuten wollen.
Das hast Du richtig gemacht. Ich bin auch immer froh, wenn man es versucht hat. Das schlimmste was bei so einer Entscheidung passiert, ist daß der Hund nicht zu retten ist, aber ich würde es bei meinem auch immer versuchen. Natürlich kann das teuer werden ,aber was ist eine Freundschaft denn wert? Außer natürlich danach würden Herr und Hund verhungern müssen, aber ich denke, in den meisten Fällen ist das Geld nicht das größte Problem. Ich kenne Leute, die so geizig sind, daß sie ihre dicken Kontobücher bei Kerzenschein studieren. Die gehen genauso nackt aus dem Leben, wie die arme Kirchenmaus, die dafür Freude am Leben hatte. Und die meisten Besitzer, die sich aus Kostengründen "er hat ja auch sein Alter" (könnt ich kotzen, wnn ich diesen Spruch höre) für einschläfern entscheiden, sind die, die es sich leisten könnten.Kirsten hat geschrieben:Ach, ich bin so glücklich, daß es ihm nach der Atemnot vom Sonntag so gut geht und ich ihn nicht einschläfern ließ.
LG
Eddi
Hallo Kirsten,
ich habe deinen Bericht jetzt erst gelesen. Mein Herz rutschte immer weiter in die Hose...
GsD hast du dich so entschieden und Meiko geht es wieder gut.
@Anneliese:
Das war bestimmt auch für dich wahnsinnig aufregend, aber zum Glück war Kirsten nicht allein, und du konntest sie zum TA fahren. Ich finde es immer schrecklich wenn man dann mit sowas allein dasteht.
Meine Güte ihr habt ja einen Sonntag erlebt....
LG Doris
ich habe deinen Bericht jetzt erst gelesen. Mein Herz rutschte immer weiter in die Hose...
GsD hast du dich so entschieden und Meiko geht es wieder gut.
@Anneliese:
Das war bestimmt auch für dich wahnsinnig aufregend, aber zum Glück war Kirsten nicht allein, und du konntest sie zum TA fahren. Ich finde es immer schrecklich wenn man dann mit sowas allein dasteht.
Meine Güte ihr habt ja einen Sonntag erlebt....
JawollEddi hat geschrieben:Ein Hoch auf rosa Zungen!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Kirsten
ich bin der Meinung das euer Bedarf an außergewöhnlichen Ereignissen für dieses Jahr weit mehr als gedeckt ist.
Ich mag mir die Situation gar nicht vorstellen wollen.
Was den Motorradfahrer betrifft............... ich weiß schon keine Worte mehr für dich und deinen Einsatz an Mensch und Tier.
Einen Krauler an Meiko und an dich herzliche Grüße
Elke
ich bin der Meinung das euer Bedarf an außergewöhnlichen Ereignissen für dieses Jahr weit mehr als gedeckt ist.
Ich mag mir die Situation gar nicht vorstellen wollen.
Was den Motorradfahrer betrifft............... ich weiß schon keine Worte mehr für dich und deinen Einsatz an Mensch und Tier.
Einen Krauler an Meiko und an dich herzliche Grüße
Elke
-
LiBy608
Hi Eddi,Eddi hat geschrieben:Hallo,
Ich kenne Leute, die so geizig sind, daß sie ihre dicken Kontobücher bei Kerzenschein studieren. Die gehen genauso nackt aus dem Leben, wie die arme Kirchenmaus, die dafür Freude am Leben hatte. Und die meisten Besitzer, die sich aus Kostengründen "er hat ja auch sein Alter" (könnt ich kotzen, wnn ich diesen Spruch höre) für einschläfern entscheiden, sind die, die es sich leisten könnten.
LG
Eddi
drum mein Motto
geniesse das Leben mit deinem Airedale
Nächtliche Grüsse von der Taunusfront B+E
Hallo!
Ich werde Meiko zwar etwas schonen, aber ihm auch seinen Spaß mit seinen Hundefreunden lassen.
Ja, ich weiß, daß wir die meiste Zeit zusammen waren und hoffe noch auf schöne gemeinsame Zeit...
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung von der Tierärztin, die Meiko wieder stabilisiert hatte.
Infos über den Motorradfahrer habe ich auch noch nicht - Schweigepflicht...
Tschüß Kirsten + Meiko
Ich werde Meiko zwar etwas schonen, aber ihm auch seinen Spaß mit seinen Hundefreunden lassen.
Ja, ich weiß, daß wir die meiste Zeit zusammen waren und hoffe noch auf schöne gemeinsame Zeit...
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung von der Tierärztin, die Meiko wieder stabilisiert hatte.
Infos über den Motorradfahrer habe ich auch noch nicht - Schweigepflicht...
Tschüß Kirsten + Meiko