ich hab ja immer nur eine Vermutung wer es ist.. kann es ja kaum beweisen ob der junge Rüde oder die Hündin.
Es ist schwierig, wie einst Nachts als ich Wohnzimmer was vergessen hatte - lag ein Hund auf dem Sofa (?).. und ich hätte schwören können es ist Ferrari.. und als ich das Licht angemacht habe war es der alte Quatro (schnarchte seelenruhig vor sich hin) - ich hab ihn in seinem ganzen Leben nicht einmal auf dem Sofa erwischt/gesehen...

... sind eben ein leben lang ClownsUschi hat geschrieben:Michael, sie gehört bestimmt auch nicht mehr zu den Jungspunden.
nein, die Kamera ist ja ein Gerät das ganz besonders versteckt werden muss, und ja ich bin ja noch jung also könnt ihr noch an mir rumerziehenredchili hat geschrieben:Und Du hast noch immer nicht die Kamera griffbereit in der Hand beim Durchschreiten der Haustür? In diesem Punkt haben wir Mitforianer Dich wohl definitiv noch lange nicht gut genug erzogen

Danke, das brauch ich jetztEddi hat geschrieben:PS
@Michael
ich fands viel einfacher, den Hunden beizubringen, meine Sachen heil zu lassen, als mir anzgewöhnen, alles zu sichern

Viele Grüsse
Michael