Japan II - Folgen u.a. für die Politik in Deutschland
Re: Japan II - Folgen u.a. für die Politik in Deutschland
Moin!
Genauso sehe ich es auch. Atomstrom... Wer weiß, was wir da noch in Zukunft dafür zahlen dürfen(versteckt in der Stromrechnung), wenn die Drecksdinger schon sein Jahrzehnten aus sind?
Über die Folgekosten hat sich doch keiner Gedanken gemacht. Es ist wie bei der Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt: Schön nach Hinten verschieben, bis es weh tut...
Gruß, Stefan
Genauso sehe ich es auch. Atomstrom... Wer weiß, was wir da noch in Zukunft dafür zahlen dürfen(versteckt in der Stromrechnung), wenn die Drecksdinger schon sein Jahrzehnten aus sind?
Über die Folgekosten hat sich doch keiner Gedanken gemacht. Es ist wie bei der Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt: Schön nach Hinten verschieben, bis es weh tut...
Gruß, Stefan
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
Oh ja! Das wäre mal was. Bin dafür!Anneliese - die heute mal davon träumt, das ne einfache Hausfrau die Steuergeldbörse verwaltet...
"Sparen heißt, Geld, das man hat, nicht auszugeben. Bei uns geht es aber darum, Geld, das wir nicht haben, nicht auszugeben, und das nennt man Realismus. Ich darf dies vielleicht in der Sprache der Mengenlehre erläutern: Wenn aus einer Kasse, in der 100 Euro sind, 300 Euro entnommen werden, dann muss man erst wieder 200 Euro in die Kasse hineintun, damit nichts drin ist“. (Manfred Rommel)
Viele Grüße, Kerstin
Hallo,
wie flexibel wir doch sind. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Die radioaktiven Grenzwerte für aus Japan importierte Nahrungsmittel wurde heraufgesetzt.
Ich staun wieder einmal, was ganz urplötzlich nicht mehr gesundheitsschädlich ist, wenn es darum geht, Geld zu verdienen.
umweltinstitut.org/pressemitteilungen/2011/2011_03_29_2-865.html
Viele Grüße
Uschi
wie flexibel wir doch sind. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Die radioaktiven Grenzwerte für aus Japan importierte Nahrungsmittel wurde heraufgesetzt.
Ich staun wieder einmal, was ganz urplötzlich nicht mehr gesundheitsschädlich ist, wenn es darum geht, Geld zu verdienen.

umweltinstitut.org/pressemitteilungen/2011/2011_03_29_2-865.html
Viele Grüße
Uschi
Moin!
Liebe Grüße
Anneliese
Das hat doch bestimmt üüüberhauptgarnichts mit den vor sich hinschmelzenden Brennstäben in Japan zu tun......Die radioaktiven Grenzwerte für aus Japan importierte Nahrungsmittel wurde heraufgesetzt...

Liebe Grüße
Anneliese

Hallo Uschi,
vielen Dank für den Link. Da fehlen einem ja die Worte. Für wie dumm werden wir eigentlich verkauft - egal von welchen "Amt- und Würdenträgern"??? Und wenn das schon hier so ist, was passiert dann eigentlich, pressetechnisch, in Japan?????
Angewiderte Grüße,
Christa
vielen Dank für den Link. Da fehlen einem ja die Worte. Für wie dumm werden wir eigentlich verkauft - egal von welchen "Amt- und Würdenträgern"??? Und wenn das schon hier so ist, was passiert dann eigentlich, pressetechnisch, in Japan?????
Angewiderte Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
- kenzo
- Benutzer
Danke Uschi, für die Informationen.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Ach stellt Euch doch nicht so an.
Wenn das Sushi von selbst leuchtet, so sparen wir doch wieder den Strom für die Kühlschrankbeleuchtung und beim Essen brauchen wir auch kein Licht mehr.
Eßt Pazifikfisch!
ganzganz zynische Grüße
Eddi
Wenn das Sushi von selbst leuchtet, so sparen wir doch wieder den Strom für die Kühlschrankbeleuchtung und beim Essen brauchen wir auch kein Licht mehr.
Eßt Pazifikfisch!
ganzganz zynische Grüße
Eddi
Hallo,
es wird immer doller. Nein, man hat die Grenzwerte nicht erhöht, man hat sie im Gegenteil verschärft.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech ... 89,00.html
So langsam:
Viele Grüße
Uschi
es wird immer doller. Nein, man hat die Grenzwerte nicht erhöht, man hat sie im Gegenteil verschärft.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech ... 89,00.html
So langsam:

Viele Grüße
Uschi