Da nimmst Du mir die Worte aus dem Mund, Anneliese!Anneliese hat geschrieben:Brüll!...Die Taube funktionierte aber noch einwandfrei
auch das noch: Kaninchen als neue Nachbarn
-
Rover
Re: auch das noch: Kaninchen als neue Nachbarn
-
Freddy
Hallo,
Die Nachbarn halten zwei Katzen. Der Hauseingang, wo sie sich zuweilen räkeln, ist im Sommer durch die grüne Hainbuchenhecke nicht einzusehen.
Jetzt im Winter hat Felix vollen Ausblick auf das Katzenfernsehen.
Er kann dort nicht hin...aber es macht ihn so rasend das er neulich schon mal das erste Hinderniss, den Zaun, übersprungen hat....
LG
Freddy
Doch ich glaube schon. Jedenfalls bringt der Sichtschutz bei uns was....Horst hat geschrieben: Bringt der Sichtschutz denn wirklich was? Ein Hund braucht Nase und Ohren um den Hasen zu finden.
Die Nachbarn halten zwei Katzen. Der Hauseingang, wo sie sich zuweilen räkeln, ist im Sommer durch die grüne Hainbuchenhecke nicht einzusehen.
Jetzt im Winter hat Felix vollen Ausblick auf das Katzenfernsehen.

Er kann dort nicht hin...aber es macht ihn so rasend das er neulich schon mal das erste Hinderniss, den Zaun, übersprungen hat....
LG
Freddy
-
Petra
Hi Freddy,
eine Katze hat sich ja auch nicht am Hauseingang zu räkeln ...
Katzen gehören AUF den Baum ....
... gejagt ! Oder ?!
LG, Petra (Odie-Fan) und Lukas, der auf jeden Fall diese Ansicht unterstützt (ich natürlich nicht ...
)
eine Katze hat sich ja auch nicht am Hauseingang zu räkeln ...
Katzen gehören AUF den Baum ....
... gejagt ! Oder ?!
LG, Petra (Odie-Fan) und Lukas, der auf jeden Fall diese Ansicht unterstützt (ich natürlich nicht ...