Horror am Abend
- kenzo
- Benutzer
Hallo Kirsten,
wir wünschen Dir und dem Oldie Meiko eine gute Besserung.
Wie kann die Frau nur so blöd sein? Ich hoffe, dass die Babys haben keinen Schaden abbekommen haben.
Gruß
Uli
wir wünschen Dir und dem Oldie Meiko eine gute Besserung.
Wie kann die Frau nur so blöd sein? Ich hoffe, dass die Babys haben keinen Schaden abbekommen haben.
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
Gaby
Re: Horror am Abend
Hallo Kirsten,
welch ein Horrorszenario
. Man soll nicht für möglich halten, wie leichtsinnig Leute sein können, einen Hund am Kinderwagen festzubinden
Ich wünsche euch Beiden gute Besserung und hoffe ihr erholt euch bald von diesem Schrecken.
liebe Grüße
Gaby
welch ein Horrorszenario
Ich wünsche euch Beiden gute Besserung und hoffe ihr erholt euch bald von diesem Schrecken.
liebe Grüße
Gaby
-
casapilo
- Benutzer
Hallo Kirsten,
wir wünschen Euch gute Besserung und sind froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Ihr habt wirklich Glück gehabt. Meine bessere Hälfte, von Hause aus Jurist meint, Strafanzeige, Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen stellen. Nur so lernen diese Hundehalter dazu. Aber so wie ich dich kenne, bist Du viel zu weich für eine solche Aktion. Wenn ich nur daran denke welcher Gefahr diese Kinder ausgesetzt waren, unfaßbar das Ganze.
Liebe Grüße
Maggie
wir wünschen Euch gute Besserung und sind froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Ihr habt wirklich Glück gehabt. Meine bessere Hälfte, von Hause aus Jurist meint, Strafanzeige, Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen stellen. Nur so lernen diese Hundehalter dazu. Aber so wie ich dich kenne, bist Du viel zu weich für eine solche Aktion. Wenn ich nur daran denke welcher Gefahr diese Kinder ausgesetzt waren, unfaßbar das Ganze.
Liebe Grüße
Maggie
Da wünsche ich erst einmal für alle Beteiligten gute Besserung.
Hat die Polizei denn ein Protokoll aufgenommen? Reich deiner Versicherung den Unfallhergang ein, das reguliert sie dann schon in deinem und natürlich in ihrem Sinn.
Dieses Jahr fängt ja für einige richtig gut an
Hat die Polizei denn ein Protokoll aufgenommen? Reich deiner Versicherung den Unfallhergang ein, das reguliert sie dann schon in deinem und natürlich in ihrem Sinn.
Dieses Jahr fängt ja für einige richtig gut an
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
Hallo!
Ich habe dann doch noch ganz gut geschlafen und Meiko wohl auch. Meiko läuft ohne zu humpeln, dafür humpel ich etwas. Mein Bein wird auch noch schön bunt, sieht man auch durch die bunte Hautdesinfektion.
Ich bekam auch schon böse Anrufe vom Vater der Kinder: wir sind schuld!
Leider geht es dem einen Baby nicht so gut: Kopfverletzung durch den Sturz aus dem Kinderwagen, das Kleinkind hat ein Beinbruch und verletzte Hand - hat sich irgendwie am Kinderwagen geklemmt.
Ich bin zwar ein lieber Mensch, doch Montag werde ich mal mit einem Rechtsanwalt sprechen und dann auch weitere Schritte überlegen.
Der Golfbesitzer hat mich auch schon angesprochen (traf uns beim Morgenspaziergang) und möchte mich als Zeuge, er will Zeuge für meine Versicherung sein.
Es haben wohl viele Leute aus dem Fenster gesehen, denn sooo viele haben mich angesprochen, weil sie es gesehen hatten.
Tschüß Kirsten
Ich habe dann doch noch ganz gut geschlafen und Meiko wohl auch. Meiko läuft ohne zu humpeln, dafür humpel ich etwas. Mein Bein wird auch noch schön bunt, sieht man auch durch die bunte Hautdesinfektion.
Ich bekam auch schon böse Anrufe vom Vater der Kinder: wir sind schuld!
Leider geht es dem einen Baby nicht so gut: Kopfverletzung durch den Sturz aus dem Kinderwagen, das Kleinkind hat ein Beinbruch und verletzte Hand - hat sich irgendwie am Kinderwagen geklemmt.
Ich bin zwar ein lieber Mensch, doch Montag werde ich mal mit einem Rechtsanwalt sprechen und dann auch weitere Schritte überlegen.
Der Golfbesitzer hat mich auch schon angesprochen (traf uns beim Morgenspaziergang) und möchte mich als Zeuge, er will Zeuge für meine Versicherung sein.
Es haben wohl viele Leute aus dem Fenster gesehen, denn sooo viele haben mich angesprochen, weil sie es gesehen hatten.
Tschüß Kirsten
-
Gaby
na das ist ja wohl der OberhammerKirsten hat geschrieben:Ich bekam auch schon böse Anrufe vom Vater der Kinder: wir sind schuld!
das ist natürlich nicht schön aber mit Sicherheit nicht deine SchuldKirsten hat geschrieben:Leider geht es dem einen Baby nicht so gut: Kopfverletzung durch den Sturz aus dem Kinderwagen, das Kleinkind hat ein Beinbruch und verletzte Hand - hat sich irgendwie am Kinderwagen geklemmt.
das würde ich dir in jedem Fall auch empfehlenKirsten hat geschrieben:Ich bin zwar ein lieber Mensch, doch Montag werde ich mal mit einem Rechtsanwalt sprechen und dann auch weitere Schritte überlegen.
liebe Grüße
Gaby
-
Uschi
Hallo Kirsten,
Horror am Abend ist gar kein Ausdruck. Und dass Du danach einfach nicht müde warst, kann ich sehr gut verstehen.
Wo waren die Eltern überhaupt?
Ich wünsche allen Verletzten eine gute Besserung.
Ja, wehr Dich, ich wünsche Dir viel Glück dafür.
Liebe Grüße
Uschi
Horror am Abend ist gar kein Ausdruck. Und dass Du danach einfach nicht müde warst, kann ich sehr gut verstehen.
Wie begründet er das?Kirsten hat geschrieben:Ich bekam auch schon böse Anrufe vom Vater der Kinder: wir sind schuld!
Wo waren die Eltern überhaupt?
Das ist sehr schlimm, aber daran bist nicht Du schuld, sondern die Eltern. So viel Phantasie sollte jeder Mensch haben, dass er seinen Hund nicht an den Kinderwagen bindet und hofft, so sei er am besten bewacht.Kirsten hat geschrieben:Leider geht es dem einen Baby nicht so gut: Kopfverletzung durch den Sturz aus dem Kinderwagen, das Kleinkind hat ein Beinbruch und verletzte Hand
Ich wünsche allen Verletzten eine gute Besserung.
Ja, wehr Dich, ich wünsche Dir viel Glück dafür.
Liebe Grüße
Uschi
-
Viper&Virgil
Hallo KirstenKirsten hat geschrieben:Ich bekam auch schon böse Anrufe vom Vater der Kinder: wir sind schuld!
Ja das sehe ich genauso! Also Kirsten wie kommst du den auf die Idee diesen Gehweg zu benutzen??
Nein
LG und gute Besserung an dich und deinen alten Herrn von Samira,
die findet das der Vater mal dankbar dafür sein sollte, das du dich um das eine Kind da gekümmert hast!!
Hallo Kirsten und Meiko
,
da wird einem ganz anders wenn man so etwas liest. Hoffentlich bleibt es „ nur“ bei den von Dir beschriebenen Beschwerden und das sie bald zurückgehen und nichts mehr bleibt.
Bei den Schäferhundhaltern passt anscheinend wieder mal alles zusammen: erst saudämlichen Mist bauen und dann auch noch alles abstreiten und die Schuld dem Anderen zuschieben. Bei soviel Dreistigkeit kommt richtig Freude auf, haben wir selbst auch schon mal erleben müssen.
Den Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute, können sie bei solchen Eltern vielleicht auch gebrauchen.
Gut das Du einen Zeugen hast, obwohl ein paar mehr vielleicht auch nicht schaden könnten. Hoffentlich ist bald alles klar für Euch.
Gute Besserung für euch Beide und einen guten Ausgang bei dieser Sache wünschen Euch von ganzem Herzen
Gabriele, Günter & Winston*
*der hoffentlich mit 13 auch noch auf die Arbeitsplatte kommen kann.
da wird einem ganz anders wenn man so etwas liest. Hoffentlich bleibt es „ nur“ bei den von Dir beschriebenen Beschwerden und das sie bald zurückgehen und nichts mehr bleibt.
Bei den Schäferhundhaltern passt anscheinend wieder mal alles zusammen: erst saudämlichen Mist bauen und dann auch noch alles abstreiten und die Schuld dem Anderen zuschieben. Bei soviel Dreistigkeit kommt richtig Freude auf, haben wir selbst auch schon mal erleben müssen.
Den Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute, können sie bei solchen Eltern vielleicht auch gebrauchen.
Gut das Du einen Zeugen hast, obwohl ein paar mehr vielleicht auch nicht schaden könnten. Hoffentlich ist bald alles klar für Euch.
Gute Besserung für euch Beide und einen guten Ausgang bei dieser Sache wünschen Euch von ganzem Herzen
Gabriele, Günter & Winston*
*der hoffentlich mit 13 auch noch auf die Arbeitsplatte kommen kann.
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.
-
Christine
Hallo Kirsten,
Roland und ich regen uns auch gerade über diesen Vorfall auf. Wie blöd kann man sein, dass man seinen Hund an den Kinderwagen bindet??? Und dann auch noch Dich anrufen und beschuldigen! Das ist ein bodenlose Unverschämtheit. Naja, wer weiß was die Mutter erzählt hat, um nicht den Ärger ihres Mannes auf sich zu ziehen. Schlimm, dass die Kinder verletzt wurden, nur weil die Mutter so verantwortunglos bescheuert ist.
Wir wünschen Dir und Meiko jedenfalls gute Besserung. Da so viele Zeugen vor Ort waren, sollte aus diesem Vorfall für Dich wenigstens kein weiterer Ärger entstehen.
Viele Grüße
Christine
Roland und ich regen uns auch gerade über diesen Vorfall auf. Wie blöd kann man sein, dass man seinen Hund an den Kinderwagen bindet??? Und dann auch noch Dich anrufen und beschuldigen! Das ist ein bodenlose Unverschämtheit. Naja, wer weiß was die Mutter erzählt hat, um nicht den Ärger ihres Mannes auf sich zu ziehen. Schlimm, dass die Kinder verletzt wurden, nur weil die Mutter so verantwortunglos bescheuert ist.
Wir wünschen Dir und Meiko jedenfalls gute Besserung. Da so viele Zeugen vor Ort waren, sollte aus diesem Vorfall für Dich wenigstens kein weiterer Ärger entstehen.
Viele Grüße
Christine