Puh, Olaf, ich war bei diesen Fotos heilfroh, dass er NICHT NUR eine Angel trug, auch wenn er noch heute knackiger sein mag, als es Helmut Kohl jemals war ...Olaf hat geschrieben:nur mit einer Angel ablichten lassen
Grinsende Grüße,
Antje mit Luzie

Puh, Olaf, ich war bei diesen Fotos heilfroh, dass er NICHT NUR eine Angel trug, auch wenn er noch heute knackiger sein mag, als es Helmut Kohl jemals war ...Olaf hat geschrieben:nur mit einer Angel ablichten lassen
Stimmt, jetzt weiß ich endlich, woher mein Faible für diese flinken Salmler stammt.Rotkopfsalmler.... würde ich eher mit kleinen Terriern bei der Treibjagd vergleichen
seine russiche Spezialangel hat Putin natürlich nicht ablichten lassen. Du hast mein Zitat natürlich auch aus dem Zusammenhang gerissen,redchili hat geschrieben:Puh, Olaf, ich war bei diesen Fotos heilfroh, dass er NICHT NUR eine Angel trug, auch wenn er noch heute knackiger sein mag, als es Helmut Kohl jemals war ...
da werden wir Männer mal wieder zu unrecht als Schowies dargestelltOlaf hat geschrieben:... Putin hat sich sogar oben ohne, nur mit einer Angel ablichten lassen ...
das wär wohl auch ein Satz den ich als ganz üble Nachrede auf meinem Begräbnis einstufen würdeEddi hat geschrieben:tja, Kirsten kann sich jedenfalls niemals mit "er wirkte immer ganz normal" herausreden....![]()
Zumindest hab ich mal den Rio Paraguay näher erforscht (vieeeeele Piranhas) und war auch mal in Belize (da gibt es direkt am Fluhafen T-Shirts mit "Place with most sharks in the world!!"). Wir hätten ja beim Forentreffen auch mal ein gepflegtes Fachgespräch über Fische führen können, aber du hast ja immer nur über Autos geredet - Frauen ebenEddi hat geschrieben:Jedefalls ganz nett, daß es ein Karpfen war und der See nicht der Amazonas. Aber da würd ich ja auch mal gern tauchen. Oder mit Haien.
dann müssen wir das auf dem nächsten Treffen nachholen, falls Ihr Männer Euch von Euren typischen Themen, wie Häkeln, Wandbehänge sticken uä trennen könnt.Wir hätten ja beim Forentreffen auch mal ein gepflegtes Fachgespräch über Fische führen können, aber du hast ja immer nur über Autos geredet - Frauen eben
oh-oh. Gaanz vorsichtig, Du weißt doch: Geister, die ich rief....vom Christoph
mit der Hoffnung auf weitere Tiergeschichten OT oder OF