JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Lena » Mi 1. Dez 2021, 12:57

Endlich..... ich hab euch vermisst, hoffentlich gehts allen gut?

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Lena » Mi 1. Dez 2021, 13:01

Ach so: und natürlich danke Bettina, daß du es wieder hinbekommen hast. :thumbup:

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von sabem » Mi 1. Dez 2021, 14:38

Ich freu mich sehr, dass es wieder da ist :dog_biggrin Ganz herzlichen Dank, Bettina, dass Du es wieder ans Laufen gekriegt hast. Hoffentlich ist es Euch allen und allen Hunden in der Zwischenzeit gut ergangen!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von sabem » Sa 4. Dez 2021, 14:57

Haaallooo!
Keiner mehr da? Sind jetzt doch alle bei Facebook gelandet?
Sehr schade um alle Mühen der Forumswiederherstellung.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Bettina » Di 7. Dez 2021, 09:58

Hallo Ihr Lieben,

ja, endlich sind wir wieder online, aber der Dank gebührt nicht mir, sondern unserem User SUN-Rex Gisbert, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat, um mich mit meinen doch nicht sehr ausgeprägten Computer-Vorgehensweisen zu ertragen und selbst im Hintergrund sehr aktiv tätig war.

Fakt ist aber auch, dass die Probleme noch nicht endgültig beseitigt sind, und wir weiter daran arbeiten werden. Leider bin ich zeitlich seit dem Sommer sehr stark eingebunden, dass ich mich nicht täglich um das Forum kümmern kann, aber ich hoffe, dass dieser Zeitfresser ab nächstem Jahr besser wird.

Ich habe es noch nicht mal geschafft, es über facebook bekannt zu geben, wenn das hier jemand liest und einen Account bei fb hat, kann er/sie es sehr gerne tun.

Dass es momentan noch so ruhig ist, liegt sicher daran, dass kaum jemand mehr an ein Weiterlaufen unseres Forums geglaubt hatte.

Bis bald, liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Lena » Di 7. Dez 2021, 18:52

Vielen Dank an Gisbert, daß er das Forum gerettet hat. :dog_smile

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Anja1402 » Di 7. Dez 2021, 20:03

Hallo Bettina,

auch von mir ein riesiges Dankeschön :herz an dich und Gisbert, dass ihr das Forum wieder zum Laufen gekriegt habt. Ich habe bei Facebook einen entsprechenden Post verfasst und auch in der Airedale-Gruppe geteilt, damit es hoffentlich bald alle mitkriegen :-D

Zum Kalender 2022 verfasse ich gleich noch einen separaten Beitrag.

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Bettina » Mi 8. Dez 2021, 09:43

Danke an Dich Anja :herat :yrose
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von Kirsten » Do 9. Dez 2021, 17:29

Danke an alle, die daran gearbeitet haben, daß das Forum wieder läuft :clap:
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: JUCHU...Forum funktioniert wieder!!!

Beitrag von ChristaS » Fr 10. Dez 2021, 05:52

ICH FREU' MICH! Endlich wieder Forum... Ich hab euch wirklich vermisst.
Vielen Dank an alle, die sich tatkräftig für das Wiederfunktionieren eingesetzt haben.

Liebe Grüße,
Christa mit Laima, Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“