Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Beitrag von Hundemutti » Do 19. Nov 2020, 12:03

Hallo zusammen,

endlich ist meine HP onlinge gegangen! happy_01 happy_01 happy_01

Ein paar Kleinigkeiten gibt es hier und da zu vervollständigen oder aber auch zu verbessen...
Wir arbeiten dran! :dog_laugh

Wer mal reinschnuppern möchte, hier der Link: https://fellplanet.de/ zur Trimmstube Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1956
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Beitrag von Kirsten » Do 19. Nov 2020, 14:25

Hallo Romana!
Ich habe mir eben deine neue HP angeschaut und sie gefällt mir sehr gut 👍
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schaue ich mal bei dir vorbei wenn ich bei Freunden in Schauenburg-Hoof bin, natürlich mit Vorankündigung.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4084
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Beitrag von Bettina » Fr 20. Nov 2020, 10:40

Hallo Romana,

ganz, ganz toll, ich bin hellauf begeistert von der HP und ihrer Aufmachung. Endlich eine Trimmerseite, die sehr informativ und aufschlussreich die Pflege-Arbeit am Hund aufzeigt. Von den vorher-nachher Bildern kann es nie genug geben, da dann die Besitzer schon im Vorfeld sehen, wie ein gepflegter Hund aussehen kann.

Auf Deine Trimmstube schaue ich nach wie vor seeehr neidvoll und ich gebe zu: so etwas schönes hätte ich auch gern :dog_wink Aber....den Hunden ist es ja bekanntlich ziemlich egal, wo sie auf dem Tisch stehen, Hauptsache, der Trimmer versteht sein Handwerk.

Ich freue mich sehr mit Dir, dass Du Deine Träume verwirklicht hast und wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute. :herat :yrose

Ganz lieb fände ich es, wenn Du unser Forum auch auf Deiner Seite verlinken würdest.

Liebe Grüße aus Lübeck
Bettina und ihre Bartträger, von denen 2 regelmässig bei mir auf dem Tisch stehen
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Beitrag von Hundemutti » So 22. Nov 2020, 11:36

Liebe Bettina,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche, *rotgeworden... *

Brauchst net neidisch werden, auf das Können kommt es letztendlich an! Was nützt Dir ein toller Trimmraum, wenn nix bei raus kommt... happy_02

Die Verlinkung unseres Forums hatte ich bereits auf dem Schirm, bin aber erst später zum Verlinken gekommen... Wie könnte ich das vergessen... :dog_cool

Ja, es ist mein Traumjob mit ganz tollem feedback! Ein schönes Gefühl, wenn man Menschen ein freudigstrahlendes Lächeln durch seine Arbeit über´s Gesicht zaubern kann...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Beitrag von Hundemutti » Do 26. Nov 2020, 11:05

Hallo zusammen,

sodele, jetzt ist meine Hompage erstmal vollständig! Ich habe unter "Unser Rudel" - Lia IGP Sport und Ausstellungen hinzugefügt.
Jetzt könnt Ihr mal nachschauen, was Lia und ich so im Hundesport treiben... :dog_sit ... :dogrun happy_02

Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! Auch wenn wir noch sehr viel üben müssen, haben wir jedenfalls einen riesen Spaß! Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder trainieren!

www.fellplanet.de
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“