KfT Seite im "neuen look"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Bettina » Fr 15. Nov 2019, 16:43

Hallo Christa,

klick mal in Deinem Browser auf aktualisieren, dann solltest Du die neuesten Meldungen haben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Anja1402 » Fr 15. Nov 2019, 17:22

Momentan steht (nach dem Aktualisieren) auf der Seite ganz oben in Rot:

"Arbeiten an der Website:
Wir führen noch immer umfangreiche Arbeiten an der neuen Website aus. Dadurch kann es zu Funktionsstörungen kommen. Dies kann auch die E-Mail-Kommunikation betreffen. Vielen Dank für die anhaltende Geduld. "

Auch sind die letzten Einträge unter "Ergebnisse" (diverse Prüfungen vom letzten Wochenende, bei denen aber, wenn man drauf klickte, "Sorry, keine Beiträge gefunden" erschien) verschwunden, werden vermutlich neu aufbereitet. Die Meldung "Sorry, keine Beiträge gefunden" steht aber auch noch bei anderen Prüfungseinträgen.

Es dauert halt ein wenig, bis so eine neue Seite reibungslos läuft, Frau Ritthammer und ihr technischer Support tun sicherlich ihr Bestes :dog_blush
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von ChristaS » Sa 16. Nov 2019, 06:14

Danke euch!

Na, dann werde ich noch ein bisschen Geduld haben.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Asco » So 19. Jan 2020, 14:44

Hallo zusammen,
die neue AT HP ist ja nun schon eine Weile online, ich vermisse aber die Termine für Ausstellungen, die für ZZP und Arbeitsprüfungen sind eingestellt, auch fehlen die Links zu anderen Vereinen bzw. OG‘s des Kft. Die Prüfungsordnung ist zweimal aufgeführt unter Hundesport und Prüfungsordnung. Es war bei den Ausstellungsterminen einfach die online-Meldung anzuklicken und zu melden das vermisse ich hier oder kann mir jemand weiter helfen? Auch fand ich die Bilder in der Vermittlung bzw. Deckrüden besser, auf meinem iPad erscheinen sie nur Halb das war vorher nicht so. Gibt es etwas was ich anders machen sollte?
LG Sonja

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Bettina » Mo 20. Jan 2020, 09:27

Hallo zusammen,

auch mir geht es so, dass ich kaum bis gar nicht aktuelle Meldungen finde.

Ich klicke die Seite schon kaum mehr an.......

Da ich aber nur Mitleser dort bin, wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn die, die Nutzen von der Seite haben, sich direkt an Heike wenden.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

kpkjk
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:57

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von kpkjk » Mo 20. Jan 2020, 13:17

Hallo,

da ich sie alte Seite erst seit einem Jahr benutze, finde ich die Umgewöhnung nicht schwer. Die alte war doch etwas altmodisch.

Die Welpenseite hat mir auch besser gefallen. Wie schon geschrieben wurde, fand ich die Sortierung nach PLZ auch besser. Es waren alle wichtigen Daten sofort ersichtlich.

Per Handy komme ich auch leider nicht auf die Trimmseite. Geht nur am PC. Ich sehe dort nur die Trimmnachweise. Aber da ich es weiß, ist es ok.

Gute Arbeit

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1087
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Empisandrea » Mo 20. Jan 2020, 21:50

Mir hat die alte Welpenseite auch besser gefallen. Übersichtlich. Und die Elterntiere, Wurfstärke usw. auf einen Blick. Jetzt muss ich alles erst aufrufen. Sehr zeitaufwendig.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Luzie » Di 21. Jan 2020, 19:26

Moin,

ich mag die neue Seite überhaupt nicht. Unübersichtlich, ich fand die alte viel besser und weiß nicht, was daran altmodisch war.

LG
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Benno
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von Benno » Di 21. Jan 2020, 23:07

Hallo,

ich finde die Seite auch nicht mehr gut.
Ich war früher dort sehr regelmäßig zu Besuch - jetzt schon länger gar nicht mehr.

Viele Grüße von Anke
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: KfT Seite im "neuen look"

Beitrag von lutz » Mi 22. Jan 2020, 12:59

Hallo AT-Freunde,

die alten Seiten von Airedale-KfT sind auf jeden Fall bisher um ein Vielfaches besser als die neuen.
Das ist gar nichts.
Ich kann nur hoffen dass sich das noch ändern wird.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“