Herzliches Beileid!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Herzliches Beileid!

Beitrag von Hundemutti » Di 2. Jul 2019, 20:20

Asco hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 17:15
Hallo Romana,
... Leider konnte ich Asco in Augsburg nicht ausstellen, da am Vortag meine Mutter verstorben ist.
LG Sonja
Hallo Sonja,

das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Dir und Deiner Familie die nötige Kraft, um mit diesem Verlust leben zu lernen!

Traurige Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Herzliches Beileid!

Beitrag von Ulan » Mi 3. Jul 2019, 09:47

Liebe Sonja

mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust.
Ganz viel Kraft und lieben Beistand


wünscht dir

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Asco
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Herzliches Beileid!

Beitrag von Asco » Mi 3. Jul 2019, 16:50

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure tröstenden Worte, wenn ein Mensch merkt das seine Kräfte schwinden sollte man ihn gehen lassen, zurück bleibt die Erinnerung an eine wunderschöne Kindheit für meinen Bruder und mich und einer sehr liebevollen Oma für die Enkelkinder und Urenkelchen.
LG Sonja

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Herzliches Beileid!

Beitrag von Elli2018 » So 7. Jul 2019, 22:37

Liebe Sonja,
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße Elli

PS. Leider ist meine PN letzte Woche nicht gesendet worden.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“