Airedale Treffen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Airedale Treffen

Beitrag von Asco » Mo 8. Apr 2019, 20:05

Hallo zusammen,
ich würde gerne andere Airedales treffen zu Spaziergängen oder Wanderungen. Forenteffen Nord und Süd sind ja ganz interessant aber meist zuweit zum Fahren eigentlich schade, darum würde mir ein Treffen mit Foren-/Airedale-Besitzer im Raum Mittelfranken zu gemeinsamen Wanderungen Zusagen. Ich stelle mir Wanderungen 1 bis 2 Stunden in unserer schönen fränkischen Heimat vor, entspannt, nicht Zeitgebunden, am Ende evtl Einkehr mit Erfahrungsaustausch oder gleich Heimreise. Ich weis nicht ob ich das jetzt so gut rüberbringe, Asco ist mit Berner Sennenhunden und Golden Retriever unterfordert und mit Jagdhundmischlingen überfordert, da sie größer und schneller sind. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Airedale-Treffrunde. Ich und Asco würden uns freuen.
LG Sonja und Asco :dog_biggrin :wave:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“