Na da habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt.....
ich mal mir das lieber nicht weiter aus.
LG Bine
Jette hat fast unser Haus abgefackelt
-
Edith
Re: Jette hat fast unser Haus abgefackelt
Hallo Heidi,
der Schutzengel hat aber gut aufgepasst, was nicht alles so passieren kann,mh!
Wir haben keinen Keller und das Induktionsfeld kann nur mit dem Sensor bedient werden, außerdem war Festa (glaub ich
) noch nicht mit den Pfoten auf dem Herd oder so. (Nur Karottenklau von der Arbeitsplatte)
Schön, das nichts weiter passiert ist und der Geruch ist bald wieder weg. Vielleicht ein Lavendelölwattebausch in den Keller legen?
Liebe Grüße
Edith mit Festa
der Schutzengel hat aber gut aufgepasst, was nicht alles so passieren kann,mh!
Wir haben keinen Keller und das Induktionsfeld kann nur mit dem Sensor bedient werden, außerdem war Festa (glaub ich
Schön, das nichts weiter passiert ist und der Geruch ist bald wieder weg. Vielleicht ein Lavendelölwattebausch in den Keller legen?
Liebe Grüße
Edith mit Festa
-
Rover
Hallo Heidi,
die Jette ist ja ein kleiner Feger. Da habt Ihr wirklich Glück gehabt!
Und ich bin gleich froh, dass ich in der Küche einen Gasherd habe (meine zwei sind in der Küche, wenn ich nicht da bin).
Selbst, wenn sie da was andrehen, passiert ja nichts, weil er sofort zuriegelt, wenn die Flamme nicht brennt.
Allerdings muss ich wohl irgendwann aufpassen, ob MollyMonsterchen nicht den Kühlschrank aufmacht. Sie ist da einiges cleverer als Rover - hat auch unsere Wohnungstür schon zweimal von innen aufgemacht.
Seitdem schließe ich immer die Haustür ab, wenn ich gehe!
Viele Grüße, Kerstin
die Jette ist ja ein kleiner Feger. Da habt Ihr wirklich Glück gehabt!
Und ich bin gleich froh, dass ich in der Küche einen Gasherd habe (meine zwei sind in der Küche, wenn ich nicht da bin).
Selbst, wenn sie da was andrehen, passiert ja nichts, weil er sofort zuriegelt, wenn die Flamme nicht brennt.
Allerdings muss ich wohl irgendwann aufpassen, ob MollyMonsterchen nicht den Kühlschrank aufmacht. Sie ist da einiges cleverer als Rover - hat auch unsere Wohnungstür schon zweimal von innen aufgemacht.
Seitdem schließe ich immer die Haustür ab, wenn ich gehe!
Viele Grüße, Kerstin
-
uschischlemmer
liebe jette,
das ist ja furchtbar, ich glaube euch sollte man doch jeden abend mal vorsichtshalber ins gebet einschließen.
ich hoffe das glas kommt gut durch deinen popo mit dem sauerkraut. (daumendrück)
und laß dir bitte mal ein paar tage keine dummheiten einfallen, die für dich und deine familie gefährlich sein können.
viele liebe grüße
uschi und die terrier
das ist ja furchtbar, ich glaube euch sollte man doch jeden abend mal vorsichtshalber ins gebet einschließen.
ich hoffe das glas kommt gut durch deinen popo mit dem sauerkraut. (daumendrück)
und laß dir bitte mal ein paar tage keine dummheiten einfallen, die für dich und deine familie gefährlich sein können.
viele liebe grüße
uschi und die terrier
-
Heidemarie
Hallo Edith,
Du hast geschrieben:
LG
Heidi
Du hast geschrieben:
Aber Edith, ein Induktionsfeld ist doch für einen Airedale kein Thema, die sind so intelligent, daß sie auch das bedienen können, oder ?Wir haben keinen Keller und das Induktionsfeld kann nur mit dem Sensor bedient werden
LG
Heidi
-
Edith
Hallo Heidi,
neeee, neee, das fangen wir garnicht erst an, das womöglich zu üben
.
Aber Spaß bei Seite, ist schon gut so, das nichts weiter passiert ist.
Freuen uns schon auf das Wiedersehen im Spessart.
Liebe Grüße
Edith mit Festa (die noch nicht kochen kann
)
neeee, neee, das fangen wir garnicht erst an, das womöglich zu üben
Aber Spaß bei Seite, ist schon gut so, das nichts weiter passiert ist.
Freuen uns schon auf das Wiedersehen im Spessart.
Liebe Grüße
Edith mit Festa (die noch nicht kochen kann