Liebe User,
unser Airedale-Forum sieht sich als unabhängige, nach allen Seiten offene Plattform zum gegenseitigen (Erfahrungs)-Austausch rund um ALLE Belange des Airedale-Terriers.
Es gehört nicht zu den Reglements dieses Forums, über die Präsenz eines anderen Airedaleforums zu befinden.
Über die bisherige Zeit des Bestehens ist es uns gelungen, einen angenehmen Umgangston miteinander zu finden. Dazu gehört auch, daß wir über andere Foren nicht schlecht reden werden.
Daher möchte ich Euch bitten, darauf Rücksicht zu nehmen.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Liebe Grüße
Bettina
Neues Airedale Forum
Re: Neues Airedale Forum
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Re: Neues Airedale Forum
Moin in die Runde, also manchmal komme ich mir vor wie in unserem Dorfkonsum. Nämlich dann, wenn ich solche kleinkarierten Gedanken lese.
Dabei steht mit dem Internet die ganze Welt für den Nutzer offen. Warum sollte man nur in einem Forum angemeldet sein, wenn ein anderes Forum auch Interesse weckt? Kein Forum ist wie das Andere und man kann sich hier und dort einbringen, so wie es Spaß macht und die Zeit es hergibt. Also ich schreibe z.B. in verschiedenen Angelforen, weil die Themenschwerpunkte verschieden liegen. Unterwegs trifft man oft die selben Leute unter dem selben Namen in verschiedenen Boards. Was zu freudigen Begrüßungen führt. Zumindest unter diesen Usern gibt es eigentlich kein Konkurrenzdenken oder Territorialverhalten.
Voraussetzung ist natürlich ein offenes Forum. Nur so können Erfahrungen doch ausgetauscht werden. Ich hätte jedenfalls keine Hemmungen mich offiziell in einem anderen AT-Forum anzumelden, wenn es eins gäbe, welches mein Interesse weckt.
Hallo Bettina, mein Verständnis hast du.
Dabei steht mit dem Internet die ganze Welt für den Nutzer offen. Warum sollte man nur in einem Forum angemeldet sein, wenn ein anderes Forum auch Interesse weckt? Kein Forum ist wie das Andere und man kann sich hier und dort einbringen, so wie es Spaß macht und die Zeit es hergibt. Also ich schreibe z.B. in verschiedenen Angelforen, weil die Themenschwerpunkte verschieden liegen. Unterwegs trifft man oft die selben Leute unter dem selben Namen in verschiedenen Boards. Was zu freudigen Begrüßungen führt. Zumindest unter diesen Usern gibt es eigentlich kein Konkurrenzdenken oder Territorialverhalten.
Voraussetzung ist natürlich ein offenes Forum. Nur so können Erfahrungen doch ausgetauscht werden. Ich hätte jedenfalls keine Hemmungen mich offiziell in einem anderen AT-Forum anzumelden, wenn es eins gäbe, welches mein Interesse weckt.
Hallo Bettina, mein Verständnis hast du.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi