Feiertagsspaziergang mit einem "Pubertätslümmel""

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Feiertagsspaziergang mit einem "Pubertätslümmel""

Beitrag von Smilla+Finn » Sa 4. Jun 2011, 15:48

Hihi :dog_laugh , kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit Hund auf Wanderschaft sieht man aus wie NERD auf Wanderschaft.
Mit Hund und Kind wirds auf jeden Fall nicht besser. Es gibt Ausflüge bei uns da muss die Nachbarschaft denken wir ziehen um oder sie fragen sich warum wir mit dem Wocheneinkauf in den Park gehen.
Aber nen Kinderwagen kann ich durchaus empfehlen :dog_biggrin . Nachteil ist nur der verträgt sich mal überhaupt nicht mit ner Schleppleine.
Aber beladen kann man ihn bis oben hin. Zur Zeit muss ich nie überlegen was ich denn mitnehme in den Park. Selbst beim Joggen kann ich allen möglichen Krimskrams mitschleppen. Aber mal Spaß beiseite am besten die schon empfohlenen Westen und Armee - Hosen holen. Man wird sicherlich nicht Germanys Next Top Model, wer will das schon, aber man bekommt alles unter.

lg Rike, die sich euren Anblick bildlich vorstellen kann und sich an sich selbst erinnert fühlt mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Rover

Re: Feiertagsspaziergang mit einem "Pubertätslümmel""

Beitrag von Rover » So 5. Jun 2011, 09:10

Hallo Netti,

und wo hattest Du die Hundetüten? und die zusätzliche Hand zum Aufsammeln der Stoffwechselprodukte? happy_02

Wenn ich so beladen bin, kann ich drauf warten, dass Rover auch wartet - bis zum Betreten einer Ecke Zivilisation, und dann einen zu entsorgenden Haufen setzt... und während ich aufklaube, versucht, die just aufgetauchte Katze von der Straße zu fegen...

Ich frage mich ernsthaft, wie die Doppeldalebesitzer das machen! Unsere Probleme dürften Euch doch nur ein müdes Lächeln abringen - oder?

Trotzdem haben wir sehr gelacht über Deinen Bericht - wohl, weil er uns so bekannt vorkommt!
Eine Frage aber noch: was ist ein(e) Dotti? Ich dachte erst, Du meinst noch einen Begleiter, aber den müsstest Du ja nicht verstauen...

Viele Grüße, Kerstin

netti

Re: Feiertagsspaziergang mit einem "Pubertätslümmel""

Beitrag von netti » So 5. Jun 2011, 12:39

Hallo miteinander,
es ist einfach nur schön festzustellen, dass man nicht die einzige Airedale-Besitzerin ist, die hundelosen Mitmenschen nur ein Kopfschütteln entlockt. Ich meine immer, ich könnte deren verächtliche Gedanken geradezu hören.
Für die Reizangel, Freddy, hätte ich bei der Verwendung des Tonbandes ja wirklich noch den Mund frei, sollte ich diese Variante wirklich ausprobieren, schicke ich Dir wegen der Fotos eine Nachricht!!!! happy_01
Allen einen herzlichen Dank, die mich mit Ratschlägen bzgl. der Bekleidung versehen haben. Mir war nicht klar, dass die empfohlenen Hosen und Westen so viele Taschen haben, dass ich alles unterbringen kann. Aber, ich sage Euch, Critter auf der Schulter ist nicht zu verachten, Champ schaut dabei bilderbuchartig zu mir auf, wie es im Bei-Fuß ja auch sein soll.
Ein Dotti, Kerstin, kannst Du Dir unter folgendem Link anschauen: http://www.felldummy.de. Die kleinen Spielzeuge sind zwar nicht unendlich haltbar, kosten aber nicht viel und werden von Champ gerne bespielt!
Ja, seine biologischen Abfallprodukte brauche ich zu 98 % nicht einzusammeln, er verzieht sich immer ganz diskret in Wald und Flur, das ist der Vorteil, wenn man sehr ländlich lebt. Die Tütchen habe ich trotzdem immer dabei, sie hängen in einem Plastikbehälter an der Hundeleine.
So, jetzt gehe ich auf die Suche nach Hosen und Westen. Solltet Ihr nie mehr etwas von mir hören, habe ich alles in doppelter Ausfertigung (siehe Freddy) in meinem alt gewohnten Outfit mitgeschleppt und wurde zwangsweise aus dem Verkehr gezogen!!!!!!
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Lg
Netti ohne Champ (der macht gerade mit meiner besseren Hälfte bei einem Workshop "Abrufen" mit)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“