Begegnung mit einem Pferd

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Waldmaus

Re: Begegnung mit einem Pferd

Beitrag von Waldmaus » Do 17. Feb 2011, 14:00

Hallo Doris, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, Yoda :dogrun blieb bei dir also nicht auch noch Hund suchen, dafür solltest du dankbar sein lach happy_01
Der Schreck sitzt dir bestimmt noch lange in den Knochen
Gruß Waltraud

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 17. Feb 2011, 21:30

Moin!
Doris schreibt u.a.:...Dann ist das Biest erst richtig wild geworden. Hätte ich es nun doch nicht ansprechen sollen??? :dog_ohmy
Liebe Doris,
wahrscheinlich war mit Deinem Tonfall was nicht in Ordnung.

Keine Ahnung, aber bei durchgehenden Pferden sind nie die Halter schuldig.

Als wir im Sommer mit Bente im geschlossenen Anhänger auf einer Seitenstraße mit dem Rad fuhren, kam uns eine Gruppe
wildgewordener Pferde entgegen, gefolgt von ihrem Besitzer auf dem Fahrrad - wir an den Straßenrand - der Besitzer beschimpfte uns.
Als die Pferde vorbei waren, sind wir weitergefahren.
Auf einmal sind die Pferde wieder hinter uns - wir in die nächste Hauseinfahrt.
Die Pferde sind vorbeigelaufen - auf den nächsten Acker.
Der Besitzer der Pferde schimpfte "...hauen sie doch ab, sie sehen doch was sie anrichten!"
Wir? :dog_ohmy

Liebe Grüße und halte schön Abstand, bis Eddi genau erklärt hat, wie die Biester in Schach zu halten sind... :dog_biggrin
Anneliese mit Bente

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 17. Feb 2011, 21:40

Anneliese hat geschrieben:bis Eddi genau erklärt hat, wie die Biester in Schach zu halten sind
zwei stabile Haken an der Decke, für jede Hälfte einer....... :dog_drink
Anneliese hat geschrieben:aber bei durchgehenden Pferden sind nie die Halter schuldig....
Der Besitzer der Pferde schimpfte "...hauen sie doch ab, sie sehen doch was sie anrichten!"
Menno, da hab ich aber Glück, daß meine Ponys nicht gescheut haben, als Ihr sie angesehen habt, nicht auszudenken, hätte ich das vorher gewusst, daß Ihr die Pferde so verrückt macht..... :dog_wink :dog_wink

LG
Eddi :dog_laugh

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“