Was es nicht alles gibt....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Freddy

Was es nicht alles gibt....

Beitrag von Freddy » Mo 14. Feb 2011, 19:51

Hallo zusammen,

was es nicht alles gibt :dog_nowink :

-In Barber, North Carolina, dürfen Katzen nicht mit Hunden kämpfen.

-In Oklahoma ist das "Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden" ist strengstens verboten.

-Normal, Illinois, darf niemand ungestraft Hunden Grimassen schneiden.

-Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

-In Paulding, Ohio, darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.

-Allen Hunden im US-Bundesstaat Massachusetts müssen im Monat April die Hinterbeine zusammengebunden werden.

-Es ist illegal, in Zion, Illinois, einem Hund, einer Katze oder irgendeinem anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten.

-In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

....und da schimpfen wir über die deutsche Bürokratie ;)

LG
Freddy

PS: Zu guter Letzt: Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf auszureisen bzw. nach Minnesota zu reisen....und in Connorsville, Wisconsin, dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat....

redchili

Re: Was es nicht alles gibt....

Beitrag von redchili » Mo 14. Feb 2011, 19:58

Freddy hat geschrieben:dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat
Alles klar, jetzt wissen wir ja, wie sich Connorsville, Wisconsin zu einem gewaltlosen Kaff machen lässt happy_02 Aber das Gesetzt haben sich bestimmt Männer ausgedacht, oder?

Kopfschüttelnde Grüße,
Antje mit Luzie

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mo 14. Feb 2011, 19:59

Hallo Freddy,

Wah..... :sheep

Ich bin hin und her gerissen ob ich das ernst nehmen soll. Die Amis sind ja für allen Quatsch zu haben aber
Freddy hat geschrieben:-In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.
Seit wann können Hunde lesen???

Alles Quatsch, oder???

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mo 14. Feb 2011, 20:04

Hallo, nochmal

grad hab ich meinen Männern das vorgelesen, mein Sohn sagt, daß
Freddy hat geschrieben:PS: Zu guter Letzt: Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf auszureisen bzw. nach Minnesota zu reisen....und in Connorsville, Wisconsin, dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat....
das seinen Sinn hat, damit Männer ihre Frauen, wenn sie sie beim Fremdgehen erwischen, nicht erschießen dürfen.
Dann wäre es Tötung im Affekt und sie würden relativ straffrei rauskommen.

So ihr seht alles macht Sinn happy_02 happy_02
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 14. Feb 2011, 20:17

Hallo zusammen, hallo Doris,

ich weiß nicht, ob es diese Gesetze wirklich alle so oder so ähnlich gibt, ich glaube aber schon. Manche hatten vielleicht früher einen realen Sinn oder sie waren vielleicht auf einen besonderen Einzelfall zugeschnitten....
Das Abschaffen von Gesetzen und Steuern ist scheinbar ein schwieriges Unterfangen.
doris hat geschrieben:das seinen Sinn hat, damit Männer ihre Frauen, wenn sie sie beim Fremdgehen erwischen, nicht erschießen dürfen.
Dann wäre es Tötung im Affekt und sie würden relativ straffrei rauskommen.
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...happy_02 es gibt vielleicht auch noch bevölkerungspolitische Hintergründe... happy_02

Hier auf der Seite von Anwälten gibt es noch mehr kuriose Gesetze

LG
Freddy

Sparta

Beitrag von Sparta » Mo 14. Feb 2011, 20:32

Freddy hat geschrieben: ....und in Connorsville, Wisconsin, dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat....
Verstehe ich nicht. Ist doch schön, wenn man zusammen kommt. :dog_biggrin

Gruß

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Mo 14. Feb 2011, 21:01

happy_02 Michael, ist ja schön, aber deshalb muss man doch net gleich schießen. Bestimmt ist das Gesetz eingeführt worden, damit net die ganze Nachbarschaft eifersüchtig wird, wenn Schüsse aus dem Nachbarhaus kommen. happy_02
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Sparta

Beitrag von Sparta » Mo 14. Feb 2011, 21:13

Karin hat geschrieben:happy_02 Michael, ist ja schön, aber deshalb muss man doch net gleich schießen.
Beim Mann bedingt das eine das andere. Geht irgendwie nicht ohne. ;)

Gruß

Rover

Beitrag von Rover » Di 15. Feb 2011, 15:09

"Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen" -

Und mit Alligatoren nicht? Da haben sie betimmt was übersehen! Mein Gott, was da jetzt alles passieren kann, wo das nicht geregelt ist...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“