christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitrag von tine » Fr 1. Apr 2011, 17:14

gibt es vielleicht jemanden unter uns, der dieses standardwerk nicht kennt? ich hab es mir aus versehen zum zweiten airedale nochmal gekauft. wer es haben möchte, sende mir bitte seine adresse und ich schick es zu.lieben gruß tine mit maxie

tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitrag von tine » Do 5. Mai 2011, 11:24

jetzt hat mir doch gerade jemand darauf geantwortet und ich hab auch zurück geschrieben in "private nachrichten" weiß aber garnicht ob das losgegangen ist... irgendwie hab ich probleme mit der technik hier, auch immer noch kein bild von meinem wauau "eingestellt" weiß einfach nicht wie. nur e-bay klappt bei mir, aber auch nur kaufen..das letzte war diese woche eineKUCKUCKSUHR. voll schön!!!!!
also schreib deine adresse für das buch hier rein. das geht IQ-mäßig bei mir . lieben gruß tine mit maxie

tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitrag von tine » Do 5. Mai 2011, 11:32

hab vergessen, buch kostet natürlich nix!!!!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitrag von Bettina » Do 5. Mai 2011, 11:33

Hallo Tine,
tine hat geschrieben:das geht IQ-mäßig bei mir .
:dog_biggrin das braucht's doch nicht!

In Deinem Postfach gibt es 1. das Fach "Postausgang" - dahinter müsste jetzt eine (1) stehen, wenn derjenige die PN noch nicht abgeholt hat. Und 2. "gesendete Nachrichten" - da kannst Du reinklicken und sehen, daß der Adressat sie auch abgeholt/gelesen hat.

Mein Tip für die Zukunft....am besten, Du schreibst hier mehr, dann fuchst Du Dich auch besser in unser Forensystem ein. :dog_cool

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitrag von tine » Fr 6. Mai 2011, 19:32

danke, liebe bettina, ich werd mich schon noch einarbeiten mit deiner/eurer hilfe....
ein sonniges wochenende wünsch ich dir! tine und maxie

Antworten

Zurück zu „Bücher“