Tiere klagen an/A.F. Goetschel

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Tiere klagen an/A.F. Goetschel

Beitrag von Asco » So 23. Aug 2020, 15:28

Hallo zusammen,
ich lese gerade das Taschenbuch „Tiere klagen an“ und bin der Meinung das es in Sachen Tierrecht, Tierschutz, Tierhaltung und Tierversuche noch sehr viel zu ändern/verbessern gibt als die Gassigehzeiten für Hunde die gerade aktuell diskutiert wird. :dog_angry :nein
LG Sonja

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Tiere klagen an/A.F. Goetschel

Beitrag von Lena » So 23. Aug 2020, 18:50

Hallo Sonja,

diese sogenannten "Gassigehzeiten" betreffen den Normalhundehalter leider gar nicht. Das ist eigentlich für Hunde, die im Zwinger sitzen gedacht. Auch Züchter, die Zwingwerhaltung haben, sind davon betroffen.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Bücher“