Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Daisyy

Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Daisyy » Mo 3. Mai 2010, 09:11

Hallo und guten Morgen,

am Donnerstag fand die Veranstaltung mit Martin Rütter in Dresden statt. Ich war total erstaunt das Haus war ausverkauft 1000 Plätze.
Thema : deutsch hündisch /hündisch deutsch. Oder wie verstehe ich meinen Hund und er mich.

Martin Rütter ist life genauso locker vom Hocker wie auf dem Bildschirm.

Es war ein unterhaltsamer Abend es gab nicht viel was man nicht schon gewusst hätte. Martin Rütter brachte unsere Fehler die wir sicher alle machen locker flockig rüber das man sich in vielem wiedererkannte und lachen musste was er sagte uns meinte passte wie die Faust aufs Auge. Es hatte großen Wiedererkennungswert allerdings auch nicht mehr.

lehrreich war es nicht, aber sehr unterhaltsam.

Martin Rütter macht diesen Job nunmehr seit 18 Jahren und hat inzwischen 120 Mitarbeiter.
Fazit . gute Show mit großen Unterhaltungswert.

liebe Grüße aus der lausitz

Christina

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Bettina » Mo 3. Mai 2010, 12:35

Hallo Christina,

und...hattest Du die Möglichkeit, nach der Vorgehensweise bei besagtem Airedale zu fragen?

Interessierte Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Daisyy

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Daisyy » Mo 3. Mai 2010, 14:18

Hallo Bettina,

ja die Möglichkeit gab es allerdings in schriftlicher Form. Dazu soll es dann in kurzer Zeit eine Antwort geben.

Das sehe ich auch ein dort alle Fragen zu beantworten hätte den Rahmen gesprengt.

Sobald ich etwas dazu weiß stelle ich es ins Forum.

liebe Grüße

Christina

Rover

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Rover » Mo 3. Mai 2010, 15:12

Hallo Christina,

grade die Tage hatte ich dran gedacht, dass Ihr ja dort hingehen wolltet.
Waren dort denn Hunde mit von der Partie, oder nur Menschen :dog_laugh ?

Ich mag die Art von Herrn Rütters manchmal auch, nicht immer.
Es erstaunt mich trotzdem immer wieder, womit man alles Geld verdienen kann - und sei es im Wiederholen von Binsenweisheiten auf unterhaltsame Art...

Viele Grüße, Kerstin

Daisyy

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Daisyy » Di 4. Mai 2010, 18:15

Hallo miteinander,

hab heute eine kurze Info bekommen.Ab Herbst 2010wird eine neue Staffel gesendet in der über den weiteren Werdegang und Entwicklung der Hunde, wie es ihnen heute geht was aus Ihnen geworden ist berichtet wird. Zu den Airedales bekomme ich noch eine Mail.

liebe Grüße

Christina

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Bettina » Di 4. Mai 2010, 18:41

Hallo Christina,

Danke Dir für die Info.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Alanos » Do 19. Aug 2010, 13:18

Hallo Christina
Im Oktober ist Martin in Singen HTW wen ich dich richtig verstanden habe lohn es sich nicht dort hin zu gehen auser man(n) mochte etwas lachen über seine eigenen fehler die eh schon bekannt sind . Ein erfahrener Hundeführer kann also nichts mehr lernen ???

LG Melanie
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Rover

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Rover » Do 19. Aug 2010, 14:46

Hallo Christina,

jetzt ist dieser Thread wieder hochgeholt und ich habe überlegt, hast Du überhaupt je die versprochene Nachricht wegen Deiner Anfrage bekommen?

Viele Grüße, Kerstin

Daisyy

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Daisyy » Mo 23. Aug 2010, 08:58

Hallo guten Morgen,

auf deine Frage Melanie, nein als erprobter und langjähriger Hundehalter kann man nichts dazu lernen nichts was zur Erziehung unserer Vierbeinerr beiträgt. Es ist ein amüsanter Abend mit großen Unterhaltungswert mehr nicht. In sehr vielen Sachen sah man sich selbst und wer über seine Fehler lachen konnte bei dem blieb kein Auge trocken. Es war erstaunlich wieviele Leute die gleichen Fehler machen.

Grüße aus der Lausitz

Christina

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Martin Rütter der Hundeprofi Show in Dresden

Beitrag von Alanos » Fr 24. Sep 2010, 22:37

Hallo Hallo

Hat jemand den Rütter im TV gesehen ich habe mich scheps Gelacht happy_02 happy_01 happy_02 happy_01 happy_02 happy_01 happy_02 happy_01 happy_02
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“