Seite 1 von 1

Qualzucht im Miniformat...

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 20:22
von Hundemutti
Hallo zusammen,

es wird immer verrückter!
Vielleicht habt ihr schon mal den Ausdruck "Teetassenhund" gehört? Es gibt keine Worte, zu was der Mensch alles fähig ist..Soooo niedlich,
kaum jemand macht sich gedanken, was bei derartigen Züchtungen tatsächlich passiert...
Wie immer zum Leid dieser armen Kreaturen!

https://www.rtl.de/cms/ein-leben-lang-s ... TldIg6MM1c

Re: Qualzucht im Miniformat...

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 14:18
von lutz
Hallo Romana,

ich habe diese Teetassenhunde im TV gesehen.
Ich kann nur sagen die Leute die solche Tiere „züchten“ gehören wegen Tierquälerei ins Gefängnis und die Käufer dieser armen Kreaturen gleich mit.
Es gibt immer mehr durchgeknallte Leute.

Viele Grüße von lutz mit Greta

Re: Qualzucht im Miniformat...

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:46
von ChristaS
Sonst hätten wir ja jetzt nicht das Problem mit der Pandemie!
Sinn dieses Postings????? Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen???
"Corona" ist übrigens ein anderer Thread .... und "Verschwörungstheorien" brauche ich weder hier noch dort.

Gruß,
Christa

Re: Qualzucht im Miniformat...

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 10:40
von lutz
Hallo Christa und AT-Freunde,

genau, auch ich habe etwas gegen die im Internet kursierenden Verschwörungstheorien verschiedener Gruppen. Das ist manchmal wirklich ein haarsträubendes Zeug und mich wundert es immer wieder dass darauf doch sonst ganz normale und intelligente Personen (auch hier aus dem AT-Forum) darauf hereinfallen und diesen Unsinn weiter verbreiten. Endlich wurde mal etwas dagegen von Twitter getan die 7000 Konten gesperrt haben da diese „Schäden IM WIRKLICHEN LEBEN angerichtet“ haben wir die Gruppe Q Anon. Das war endlich mal etwas Nützliches, noch mehr würde es mir gefallen wenn man es dort noch schaffen würde Trumps dauerhaftes Lügen abzustellen.

Viele Grüße von lutz mit Greta