Seite 1 von 1

Bericht über Rettungshundestaffel

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 21:54
von Kirsten
Hallo,
Am Freitag 30.November 2018 sendet N3 um 18 Uhr einen 15 Minuten langen Fernsehbericht über unsere Rettungshundestaffel. Vielleicht wird Rati da auch zu sehen sein. Es wird ja sehr viel aufgenommen, doch was gesendet wird, wissen wir vorher nicht.
Tschüss Kirsten und Rati

Re: Bericht über Rettungshundestaffel

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 18:42
von sabem
Hallo Kirsten,
ich hab den Fernsehbericht gesehen, schade, dass Rati da nicht auftauchte - aber es ist schon wirklich toll, was Eure Rettungshunde können!

Re: Bericht über Rettungshundestaffel

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 22:05
von Anja1402
ich hab es auch verpasst, werde es mir aber gleich in der Mediathek anschauen. hier ist der Link:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 74986.html

hoffentlich ist Rati oft zu sehen :dog_biggrin

LG Anja

Nachtrag: Sorry, hab Sabines Beitrag eben nicht richtig gelesen. schade, dass Rati nicht gezeigt wird, aber ich werde es mir trotzdem anschauen.