Xaverl the little Terrorist

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von GabyP » Di 9. Aug 2011, 12:19

Hallo,

ich sag "meinen" Welpeninteressenten immer, daß sie MINDESTENS soviel Humor brauchen wie ihr Hund! Würden meine Hunde über Xaverl lesen, würden sie nur gucken, ob der eine neue Idee hatte.

Aber natürlich haben sie längst die Weltherrschaft übernommen, sind Doktor phil.canis, lächeln weise über unsere Erziehungsthreads u.a.m. Bei mir im Haus bilden sie sogar eine terroristische Vereinigung - ich sollte mal über Kameraüberwachung, Lauschangriff und solches mehr nachdenken.

Viele Grüße

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von lutz » Mi 10. Aug 2011, 10:04

Hallo Sabine,

Joker und ich sind auf der Suche nach dem "tieferen Sinn" ganz tief unter der Grasnarbe tatsächlich fündig geworden:

Wir haben eine alte CD von Trio/ Stefan Remmler ausgegraben:

Titel:

TURA-TURA-TURALU ICH MACH BUBU WAS MACHST DU?

Darüber lohnt es sich doch als Diskussionsgrundlage und Fundament im Airedaleforum Gedanken zu Gedanken zu machen, oder?

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Sabine14 » Mi 10. Aug 2011, 10:20

Hallo Lutz,

nur zu :dog_biggrin, lass Dich bloss nicht bremsen einen Thread zu eröffnen, aber da ich eher zur schreibfaulen Gilde gehöre, werde ich mich da wohl eher nicht beteiligen (kicher), ausserdem schrecke ich vor so niveauvollen Themen zurück :dog_biggrin

LG

Sabine

(Ist ja schon interessant, was manche Leute so im Garten finden... )
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

TerrierLady

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von TerrierLady » Mi 10. Aug 2011, 11:00

Der Fund ist wahrscheinlich im "Sommerloch" gewesen . . .

Gruß Ulrike :dog_biggrin

Viper&Virgil

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 10. Aug 2011, 11:34

Hallo zusammen

Also ich fand den Artikel eigentlich ziemlich komisch, es muss ja jeder selber wissen ob er sich so anderen Leuten präsentieren möchte oder nicht.
Ich konnte auch manchmal mitfühlen, da unter den Fitichen unseres Airedales auch schon so manches daran glauben musste. Zwar kein Halbes Kilo Wurst und drei Schnitzel aber immerhin ein paar Crogs und eine Gartenstuhlauflage.

LG von Samira mit V&V

Uschi

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Uschi » Do 11. Aug 2011, 13:34

Daisyy hat geschrieben:Nehmt den Artikel einfach mit Humor ohne den Besitzer gleich ins Visier zu nehmen und abzustempeln.
GabyP hat geschrieben:daß sie MINDESTENS soviel Humor brauchen wie ihr Hund!
Genau.


Irgendwie scheint der sprichwörtliche Humor, der einen AT-Besitzer auszeichnet, manchen abhanden gekommen zu sein. Schade.


LG
Uschi

smartopen

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von smartopen » Do 11. Aug 2011, 17:15

was hat diese Geschichte mit Humor zu tun " die nicht frei erfunden ist "

wenn ihr in der Tierklinik steht und seht wie der Hund geöffnet werden muss, um Dinge die dort nicht reingehören, wieder rausgeholt werden müssen ,der Hund hat einen guten Schutzengel gehabt nicht mehr und nicht weniger ,mir ist so ein verhalten auch völlig fremd weder unser welsh noch der airedale haben jemals so ein Blödsinn gemacht :sheep

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von GabyP » Do 11. Aug 2011, 21:44

Hallo,

ein bißchen vorsichtig: selbst hier im Forum ist jemand, dessen Hund Plastikzeug gefressen hatte und es dauerte ziemlich lang, bis die hündischen Beschwerden der richtigen Ursache zugeschrieben werden konnten, der Hund wurde meiner Erinnerung nach operiert ...

Und aktuell wird über verschlungene Socken berichtet und Sauerkraut verfüttert. Über die schönen Bilder von zerfetzten Hundekissen und völlig aufgelösten Weidenkörben haben wir uns amüsiert - und eineige kramten in ihren Bildervorräten und steuerten zum Thema dann auch bei.

Also so ganz lebensfremd sind die SChilderungen von Xaverl keineswegs.

Laßt uns doch aufhören! Die einen sehen es so, die anderen anders - jeder nach seiner Fasson. Es gleicht auch kein Airedale dem anderen! Und wenn wir nicht mehr lachen können, dann haben wir den falschen Hund.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Eddis » Do 11. Aug 2011, 22:36

Hallo GabyP, wieso aufhören? Jetzt wird es doch erst richtig interessant.

Gern lese ich mir etwas lustiges durch. Es können auch fremde Mißgeschicke sein, jedoch in Maßen. Denn irgendwann frage ich mich wer denn da der Herr und wer der Hund ist. Z.B. bringt ein leidenschaftlicher Sammler seine Sammlung ganz bestimmt in Sicherheit vor Hundezähnchen. Er schützt seinen Hund nach Möglichkeit davor verrottende Küchenabfälle zu fressen. Er hat mehr Angst vor kleinen Splittern zwischen den Milchzähnen oder in den Darmschlingen, als um seine Rattanmöbel. Und ehe ein Glastisch zu Bruch geht, da muß schon allerhand passieren.
Es gibt bestimmt auch Leute die so einem schlauen Racker nicht gewachsen sind und lieber ihre gehäkelten Deckchen wegräumen. Blos wo soll das denn hinführen, wenn der Hund mal ausgewachsen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob solche "seichten" Geschichten zukünftige AT Besitzer in irgend einer Weise beflügeln die Terrierzeitung noch ein 2. Mal zu kaufen.
Ich habe bewußt AT Besitzer geschrieben, denn von den Niederläufern bin ich solche Berichte schon gewöhnt. Und diese haben bestimmt genau so viel Humor wie wir, oder noch mehr. :dog_tongue2
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“