Xaverl the little Terrorist

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von lutz » So 7. Aug 2011, 13:26

Hallo AT-Freunde,

also irgendwie ist es mir nicht ganz klar was hier einige Leute gegen den lustigen Bericht im "Terrier" haben. Ich denke einmal die Schreiberin wäre ein echter Zugewinn für unser aktivstes Autorenteam.
Der Bericht darüber was so ein Airedale alles bei einem unbedarftem AT-Welpenbesitzer anstellen kann liegt doch nun wirklich nicht unter dem sich hier allmählich immer mehr ausgeweitetem und eingebürgertem Niveau von small talk in unsererem Airedaleforum.

Ich vermute dass unsere Rassebetreuung wohl auch den Mainstream in der Airedalehaltung (wie im Forum) nicht verpassen wollte und sich ein Beispiel an diversen Beiträgen hier genommen hat.
Also, ganz ehrlich, ich habe hier schon Schlimmeres gelesen.

Wie sagte schon Maxim Gorki:

"Wenn man mit manchen Menschen gesprochen hat,
hat man das Bedürfnis einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzunicken,
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen".


Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Christine

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Christine » So 7. Aug 2011, 16:49

Hallo AT-Freunde,
leider kenne ich den Bericht nicht, da ich nicht im KFT bin, aber dafür gehöre ich zum Mainstream. Anscheinend fehlt es mir sowohl an Intelligenz als auch an Niveau, um erkennen zu können, dass hier im Forum eben dieses den Bach runtergeht. Ich bin sicher nicht mit jedem Beitrag einverstanden und sicherlich gibt es Beiträge die gehaltvoller und andere die etwas oberflächlicher oder vielleicht einfach nur amüsant sind. Ab und zu, aber bis jetzt GsD relativ selten, vergreift sich jemand im Ton, das finde ich mit Abstand am schlimmsten.
Viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von kenzo » So 7. Aug 2011, 17:24

Lutz schrieb: Der Bericht darüber was so ein Airedale alles bei einem unbedarftem AT-Welpenbesitzer anstellen kann liegt doch nun wirklich nicht unter dem sich hier allmählich immer mehr ausgeweitetem und eingebürgertem Niveau von small talk in unsererem Airedaleforum
.

Hallo Lutz,

da muss ich Dir absolut Recht geben, sind wir doch beide seit 2005 dabei. Es gab mal eine Zeit, da hatte fast jeder Beitrag einen tieferen Sinn.

Manchmal frage ich mich, ob hier Beiträge geschrieben werden, um etwas geschrieben zu haben!

@Christine, keine Sorge Du bist da nicht mit gemeint!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Rudy » So 7. Aug 2011, 23:15


Manchmal frage ich mich, ob hier Beiträge geschrieben werden, um etwas geschrieben zu haben!



Gruß
Uli
Stimmt, man muß nicht alles kommentieren.

Tschüß Jürgen

lulu

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von lulu » So 7. Aug 2011, 23:21

kenzo hat geschrieben:Hallo zusammen,
also ich habe den Artikel auch gelesen. Kommt mir wie ein Lückenfüller im Terrier vor.
Schickt der Rassebetreuerin schöne Beiträge, dann werden die bestimmt auch veröffentlicht!
Ansonsten kann sie nur das veröffentlichen, was wir ihr schicken!
Gruß
Uli
Hallo,
am 18.08.2008 habe ich einen Beitrag Ein Airedale lernt schwimmen an Frau Uhlemann geschickt. Sie hat mir geantwortet, dass sie ihn bei Gelegenheit verwenden will. Bis heute gab es aber diese Gelegenheit noch nicht. Auch nicht 2009 als ich noch ergänzt habe, wie gut der Muskelaufbau bei Lucas nach Arthroseproblemen dank seiner erlernten Schwimmfähigkeiten funktioniert hat.
Freundliche Grüße von Christoph und Rudel

LiBy608

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von LiBy608 » Mo 8. Aug 2011, 09:15

Hallo,
wer Lust, Laune und Zeit hat, einfach mal hier hineinschauen, vielleicht ist das lesenswert und besser verdaulich :dog_tongue2
Wünsche eine schöne Woche mit Euren 4 Pfoten :brav
Gruss B+E


Geschichten eines Airedales

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von GabyP » Mo 8. Aug 2011, 18:32

... es ist lesenswert!

Viele Grüße

Daisyy

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Daisyy » Di 9. Aug 2011, 11:21

Hallo miteinander,

wir haben den Bericht auch gelesen und mussten schmunzeln.

So schlimm fanden wir das garnicht. Unsere AT haben ja auch den Schalk hinter den Ohren sitzen da muss man erst mal drauf kommen was so alles möglich ist.
Na und dann ist er ja noch nicht mal ein Jahr alt er wird schon noch die nötige Erziehung bekommen. Die meisten von uns wissen doch aus eigener Erfahrung wie
uns unsere AT versuchen um die Pfoten zu wickeln mal mit mehr oder weniger Erfolg.
Die Leute lieben ihren Xaver wie er ist. Nehmt den Artikel einfach mit Humor ohne den Besitzer gleich ins Visier zu nehmen und abzustempeln.

Grüße Christina

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von Sabine14 » Di 9. Aug 2011, 11:37

Hallo Lutz, hallo Uli,

Jungs, statt zu meckern, was hindert euch eigentlich daran, dass vermeintlich ins niveaulose abdriftende Forum mit Beiträgen mit tieferem Sinn zu füllen :dog_biggrin

Themenvorschläge gefällig (Achtung Ironie) ?
Wie wärs denn mit: unser Airedale und der Weltfrieden, der AT und die Finanzkrise, Somalia und der AT ...............

Mir sind manche Beiträge auch ab und an - ähm - zu feinsinnig, aber dann les ich halt drüber und ansonsten: siehe meine Unterzeile :dog_biggrin

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Xaverl the little Terrorist

Beitrag von lutz » Di 9. Aug 2011, 11:49

Hallo Sabine,

Joker und ich werden jetzt zusammen versuchen den tieferen Sinn im Garten 10 Zentimeter unter der Grasnarbe zu suchen.
Mal sehe ob wir da was finden oder nur Ärger mit Frauchen bekommen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“