Zeckenbericht am 11.7. auf N3

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Zeckenbericht am 11.7. auf N3

Beitrag von Kirsten » Mo 11. Jul 2011, 18:59

Hallo!
Ich wollte auf einen (vielleicht) interessanten Bericht über Zecken auf N3 um 20.15 Uhr am heutigen Abend (11.7.) hinweisen.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Zeckenbericht am 11.7. auf N3

Beitrag von schnulli » Di 12. Jul 2011, 15:31

Hallo Kirsten

hast du den Bericht gesehen? Ich hab ihn nicht geschaut.

War es dieser Bericht von dem Mann der Zecken "züchtet" und alle möglichen Experimente mit den Viechern macht? zB. bei 30°Grad waschen, einfrieren usw......


Da hab ich mal was gesehen, das war sehr interessant. Läßt einen aber schaudern, wie rubust Zecken sind.

LG Elke

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zeckenbericht am 11.7. auf N3

Beitrag von Kirsten » Di 12. Jul 2011, 22:18

Hallo!
Ich habe den Bericht gesehen und nur der 1.Teil der Sendung ging um Zecken und deren übertragbaren Krankheiten, also nicht so lang. Für mich gab es da nichts Neues und ich war über den Bericht etwas entäuscht. Aber das weiß man leider nicht vorher und der Ankündigung in meiner Fernsehzeitung entnahm ich, daß es interessant sei und ging davon aus, daß es die ganze Sendung um Zecken geht, nein danach wurde über Tiefkühlpizza berichtet..
Tschüß Kirsten

Eddi

Re: Zeckenbericht am 11.7. auf N3

Beitrag von Eddi » Di 12. Jul 2011, 22:37

Kirsten hat geschrieben: danach wurde über Tiefkühlpizza berichtet..
na, das ist doch viel spannender. :dog_blink
Was in Zecken alles drin sein kann, wissen wir doch schon (Borrelien, Anaplasmen und so). Aber Tiefkühlpizza, ein kleiner Kosmos ganz für sich allein in seinem Pappkarton, auf dem es so gesund aussschaut.... :sick:

LG
Eddi
schafft's spielend mit überwiegend essbarer Nahrung die Gewichtsgrenzen nach oben zu verschieben.... :dog_ohmy

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“