Airedale-Treffen in Lübeck

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Airedale-Treffen in Lübeck

Beitrag von Bettina » So 12. Jun 2022, 17:20

Hallo zusammen,

ich schreibe diese Einladung extra in diesem öffentlichen Bereich, damit er gerne auch von anderen Interessierten gefunden werden kann.

Am 9.10.2022 lädt die KfT OG 7 Türme in Lübeck zu einem Airedale-Treffen ein, nähere Daten dazu findet Ihr hier: https://7-tuerme.org/85/aktivitaeten....bitte ein wenig scrollen.

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Airedale-Freunde Zeit und Lust haben, sich mit anderen Airedalern zu treffen, zu plaudern, zu spazieren, nett zu essen.......alles ganz real und nicht nur virtuell wie seit Jahren hier.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“