Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Jan 2021, 22:16

Hallo!
Letztes Jahr filmten uns ein Youtube-Team und nun ist das Video endlich fertig und unter folgendem Link kann man das Video ansehen: www.youtube.com/watch?v=YRaghnRgqEQ ansehen.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von sabem » Di 5. Jan 2021, 14:52

Hallo Kirsten,
vielen Dank für den Video-Link, es ist toll, was Du da vor 25 Jahren ins Leben gerufen hast. Und schön, Dich und Rati mal live und in action zu sehen!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von Waldmaus1 » Mi 6. Jan 2021, 04:58

Hallo Kirsten, schön, dich mal wieder zu sehen, hast dich überhaupt nicht verändert, habe dich gleich erkannt
Geht es dir gut?
Sei gegrüßt von Waltraud

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von Lena » Mi 6. Jan 2021, 12:25

Hallo Kirsten,

einfach nur schön anzusehen, wie toll Rati das macht. Ein sehr interessanter Bericht.

Ich hab übrigens in einer älteren Hundezeitschrift ein Foto von Meiko gefunden. Dort wurde die Rasse Airedale Terrier vorgestellt und Meiko als Rettungshund gezeigt. Hab ihn sofort wiedererkannt.

LG Lena

Morgenstern
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Do 25. Jan 2018, 19:51
Wohnort: Kiel

Re: Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von Morgenstern » Sa 27. Feb 2021, 15:01

Toller Film, Kirsten! Danke fürs Teilen!
Intuition und Heiterkeit

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Video über Rettungshund Rati und sein Frauchen

Beitrag von Kirsten » Sa 6. Mär 2021, 13:35

Hallo Lena,
Ja Meiko war recht oft in den Medien und so auch recht bekannt.
Der Leistungsrichter Walter Hoffmann vom SV verwendete in seinen Vorträgen über Rettungshundearbeit meist auch 2 Fotos von Meiko, schon beachtlich, denn Meiko war ja kein Schäferhund und auch der einzige nicht Schäferhund in seinen Vortrag....
Rati war aber auch schon öfter in Zeitungen , zB der Terrier zu sehen.
Tschüß Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“