Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 13:05
von Anja1402
Liebe Foris,

Kirsten feiert Jubiläum happy_01 :dancing2 :fest

Vor 25 Jahren, am 1.4.1995, fand das allererste Training der heutigen BRH-Rettungshundestaffel Hamburg und Harburg e.V. statt, ein knappes halbes Jahr später wurde der Verein gegründet:

https://www.facebook.com/BRH.Rettungshu ... 2043449600

Wir gratulieren dir, liebe Kirsten, ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen dir noch viele schöne Jahre als erfolgreiche Rettungshundeführerin - auf dass all eure Einsätze ein glückliches Ende finden :herz Danke für euren unermüdlichen und selbstlosen Einsatz :herat


91917284_2999000920120379_928799270604111872_n.jpg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 14:59
von Bavaria
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten!
Das ist schon eine Leistung! CHAPEAU!🌷🔝🏆

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 16:31
von sabem
Liebe Kirsten, herzliche Glückwünsche, zu Deiner Gründungsidee vor 25 Jahren und zu dem, was daraus geworden ist!
Ich finde es absolut bewundernswert, was Ihr mit den Hunden macht und schafft.

(Und danke Anja, dass Du das gefunden und auch für die Nicht-Facebookler hier eingestellt hast)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 06:02
von Waldmaus1
Hallo Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch Viele Grüße von Waltraud

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 12:38
von Bettina
Herzlichen Glückwunsch zu dieser langen Erfolgsgeschichte.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 16:18
von lutz
Hallo Kirsten,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem langjährigen und großartigen Einsatz zusammen mit Deinen Airedales im Rettungshundwesen.

Viele Grüße von lutz mit Greta

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:07
von Asco
Hallo Kirsten,
auch ich gratuliere Dir und Deinen „Hunden“ zum Jubiläum, als ehemalige Rettungshundeführerin weiß ich was Du und Deine zwei- und vierbeinigen Kameraden leistet. Der Zeitaufwand für Training und Einsätze ist enorm aber er gibt auch viel zurück wenn man sieht mit welchem Eifer die Hunde bei der Sache sind, meinen Airedales hat die Rettungshundearbeit immer viel Freude bereitet auch wenn wir im Einsatz nie Jemanden „retten“ konnten aber das ist egal, Hauptsache der Hund will arbeiten. Ich wünsch Dir das Eure Rettungshundestaffel noch viele Jahre weiterbesteht und Ihr immer genügend „Nachwuchs“ bekommt.👍
LG Sonja

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:41
von halebop
Liebe Kirsten,

auch wir gratulieren dir sehr herzlich zu deiner 25 jährigen Gründung der Hamburger BRH-Staffel.
Ich weiss gar nicht mehr genau wann wir zu euch kamen. Ich denke mal, es war Ende 1995. Auf jeden Fall
war das eine gute Entscheidung für uns. Kira und wir haben sehr viel von dir und der Gruppe gelernt.
Gern denke ich an die schönen Fahrten und spannenden Trainings z. B. nach Ahrweiler, nach Wilhelmshaven usw.
Es war für uns manchmal schon sehr abenteuerlich :dog_biggrin , besonders die Trümmerarbeit.

Wir erinnern uns jedenfalls sehr gern an diese Zeit zurück und wünschen dir und Rati weiterhin
viel Spaß bei der Rettungshundearbeit.

Liebe Grüße
Friedel, Ingrid und Eddie

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 19:59
von Elli2018
Hallo Kirsten,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Jubiläum. Es ist eine ganz besondere Leistung sich über so viele Jahre so zu engagieren.
Wenn du die Jahre in Trainings- und Einsatzstunden hochrechnest... Hut ab :clap: .

Viele Grüße
Elli

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 16:49
von Kirsten
Hallo!
Danke für die Glückwünsche.
Ja, so mancher konnte durch unsere Hunde gefunden und so gerettet werden, ab und zu kam später ein Danke zurück, für manche war es selbstverständlich, vielleicht wußten sie auch nicht, daß wir alles ehrenamtlich machen.
Am 11. und 12. September soll es eigentlich ein großes Jubiläumsfest geben - ich hoffe das es statt findet und Corona und keinen Strich duch unser Fest macht.
Tschüß Kirsten + Rati