25jähriges Jubiläum der RHS-Hamburg und Harburg

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1956
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

25jähriges Jubiläum der RHS-Hamburg und Harburg

Beitrag von Kirsten » Mo 24. Aug 2020, 14:20

Hallo!
Alle sind herzlich eingeladen am 11. und oder 12.9.2020 zu unserem Jubiläumsfest nach Hamburg-Wilhelmsburg zu kommen, Coronaregeln werden eingehalten
Ich würde mich freuen den einen oder anderen von hier da zu treffen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: 25jähriges Jubiläum der RHS-Hamburg und Harburg

Beitrag von Asco » Mo 24. Aug 2020, 19:01

Hallo Kirsten,
da habt Ihr ja ein tolles Programm auf die Beine gestellt, leider für mich etwas zu weit weg.
Ich wünsche Dir und Deiner Staffel noch viel Spaß bei der Ausbildung, viele neue engagierte Rettungshundeführer/innen die mit viel Herzblut dabei sind und but not least auf die nächsten 25 Jahre.🥳🐕‍🦺🥂🍾👍❤️

LG und Glückwünsche von
Sonja und Asco

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“