Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Anja1402 » Do 2. Apr 2020, 13:05

Liebe Foris,

Kirsten feiert Jubiläum happy_01 :dancing2 :fest

Vor 25 Jahren, am 1.4.1995, fand das allererste Training der heutigen BRH-Rettungshundestaffel Hamburg und Harburg e.V. statt, ein knappes halbes Jahr später wurde der Verein gegründet:

https://www.facebook.com/BRH.Rettungshu ... 2043449600

Wir gratulieren dir, liebe Kirsten, ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen dir noch viele schöne Jahre als erfolgreiche Rettungshundeführerin - auf dass all eure Einsätze ein glückliches Ende finden :herz Danke für euren unermüdlichen und selbstlosen Einsatz :herat


91917284_2999000920120379_928799270604111872_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 491
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Bavaria » Do 2. Apr 2020, 14:59

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten!
Das ist schon eine Leistung! CHAPEAU!🌷🔝🏆

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 348
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von sabem » Do 2. Apr 2020, 16:31

Liebe Kirsten, herzliche Glückwünsche, zu Deiner Gründungsidee vor 25 Jahren und zu dem, was daraus geworden ist!
Ich finde es absolut bewundernswert, was Ihr mit den Hunden macht und schafft.

(Und danke Anja, dass Du das gefunden und auch für die Nicht-Facebookler hier eingestellt hast)
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Waldmaus1 » Fr 3. Apr 2020, 06:02

Hallo Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch Viele Grüße von Waltraud

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4025
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Bettina » Fr 3. Apr 2020, 12:38

Herzlichen Glückwunsch zu dieser langen Erfolgsgeschichte.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von lutz » Fr 3. Apr 2020, 16:18

Hallo Kirsten,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem langjährigen und großartigen Einsatz zusammen mit Deinen Airedales im Rettungshundwesen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Asco » Fr 3. Apr 2020, 17:07

Hallo Kirsten,
auch ich gratuliere Dir und Deinen „Hunden“ zum Jubiläum, als ehemalige Rettungshundeführerin weiß ich was Du und Deine zwei- und vierbeinigen Kameraden leistet. Der Zeitaufwand für Training und Einsätze ist enorm aber er gibt auch viel zurück wenn man sieht mit welchem Eifer die Hunde bei der Sache sind, meinen Airedales hat die Rettungshundearbeit immer viel Freude bereitet auch wenn wir im Einsatz nie Jemanden „retten“ konnten aber das ist egal, Hauptsache der Hund will arbeiten. Ich wünsch Dir das Eure Rettungshundestaffel noch viele Jahre weiterbesteht und Ihr immer genügend „Nachwuchs“ bekommt.👍
LG Sonja

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 244
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von halebop » Fr 3. Apr 2020, 17:41

Liebe Kirsten,

auch wir gratulieren dir sehr herzlich zu deiner 25 jährigen Gründung der Hamburger BRH-Staffel.
Ich weiss gar nicht mehr genau wann wir zu euch kamen. Ich denke mal, es war Ende 1995. Auf jeden Fall
war das eine gute Entscheidung für uns. Kira und wir haben sehr viel von dir und der Gruppe gelernt.
Gern denke ich an die schönen Fahrten und spannenden Trainings z. B. nach Ahrweiler, nach Wilhelmshaven usw.
Es war für uns manchmal schon sehr abenteuerlich :dog_biggrin , besonders die Trümmerarbeit.

Wir erinnern uns jedenfalls sehr gern an diese Zeit zurück und wünschen dir und Rati weiterhin
viel Spaß bei der Rettungshundearbeit.

Liebe Grüße
Friedel, Ingrid und Eddie

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Elli2018 » Mi 8. Apr 2020, 19:59

Hallo Kirsten,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Jubiläum. Es ist eine ganz besondere Leistung sich über so viele Jahre so zu engagieren.
Wenn du die Jahre in Trainings- und Einsatzstunden hochrechnest... Hut ab :clap: .

Viele Grüße
Elli

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Beitrag von Kirsten » Do 9. Apr 2020, 16:49

Hallo!
Danke für die Glückwünsche.
Ja, so mancher konnte durch unsere Hunde gefunden und so gerettet werden, ab und zu kam später ein Danke zurück, für manche war es selbstverständlich, vielleicht wußten sie auch nicht, daß wir alles ehrenamtlich machen.
Am 11. und 12. September soll es eigentlich ein großes Jubiläumsfest geben - ich hoffe das es statt findet und Corona und keinen Strich duch unser Fest macht.
Tschüß Kirsten + Rati

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“