KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale
Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Benno » Sa 19. Okt 2019, 19:39

Liebe Anja,

viel Spaß und viel Erfolg für Dich und für Struppi morgen bei der Meisterschaft.
Ich drücke Euch fest die Daumen und Jaron und Jutta drücken Euch alle 8 Pfoten für ein tolles Ergebnis und für eine schöne und faire Prüfung.

Super, dass Ihr Euch qualifiziert habe und morgen startet- das muss man erstmal schaffen.

Liebe Grüße und viel Glück für Euer Team! :cup :thumbup: :sign_alles_gute

Anke mit Jaron und Jutta
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Anja1402 » Sa 19. Okt 2019, 23:19

Danke dir, wir freuen uns über eure moralische Unterstützung :herz :herat ich freue mich schon, wenn wir morgen das Prüfungsziel erreichen und bestehen happy_02 aber das Training heute war schon spannend, so viele Airedales :dog_wub ich melde mich morgen mit den Ergebnissen :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Bavaria » So 20. Okt 2019, 13:23

Daumen sind gedrückt!
LG Bine

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Lena » So 20. Okt 2019, 16:30

Bestimmt zu spät; aber Daumen sind nachdrücklich gedrückt.

LG Lena

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Benno » So 20. Okt 2019, 23:25

ich freue mich schon, wenn wir morgen das Prüfungsziel erreichen und bestehen
Hallo Anja,

... aber das hat doch bestens geklappt!
Herzlichen Glückwunsch an Dich und natürlich an Struppi zur bestandenen Prüfung auf "großer Bühne".
Das habt ihr beide ganz toll gemacht - SUPER!!!!
Wir gratulieren Euch ganz herzlich!!
:blumen happy_01 :banana :balon

Viele Grüße von Anke, Jaron und Jutta
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Anja1402 » So 20. Okt 2019, 23:59

Dankeschön :dog_blush ja, das Klassenziel haben wir erreicht happy_02 ich ärgere mich aber trotzdem ein bisschen, weil ein paar Punkte verloren gingen wegen Fehlern, die nicht hätten sein müssen...aber es war eine tolle Veranstaltung, ich habe etliche Freunde wiedergetroffen und angefeuert, viele nette Menschen kennen gelernt und einige beeindruckende Vorführungen gesehen. die Erstplatzierten (und natürlich auch die 2. und 3.) in allen Klassen haben völlig verdient gewonnen. Jarons Bruder Jago und sein Frauchen waren mega :dog_blink so wird das bei uns nie aussehen 😂 aber egal . evtl bekomme ich demnächst ein paar Fotos, die stelle ich dann natürlich gleich ein :dog_rolleyes jetzt muss ich aber erst mal schlafen, 5 Stunden Autofahrt nach so einem aufreibenden Tag schlauchen ganz schön :schalfen
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Ulan » Mo 21. Okt 2019, 13:00

Hi Anja

Glückwünsche zur bestandenen Prüfung kommen natürlich auch vom Niederrhein.
Ein paar Fehler müssen allerdings auch sein.
Sonst gäbe es ja keine Verbessrungen :dog_tongue

alles Liebe

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Bettina » Mo 21. Okt 2019, 13:40

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zur super Platzierung bei dieser grossen Veranstaltung, das habt Ihr doch klasse gemacht. :blumen

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von Anja1402 » Di 22. Okt 2019, 10:48

Ulan hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 13:00

Ein paar Fehler müssen allerdings auch sein.
Sonst gäbe es ja keine Verbessrungen :dog_tongue
Och, Baustellen und Verbesserungsbedarf haben wir genug happy_02 aber stimmt schon, ohne die wäre es langweilig; wenn ich es einfach gewollt hätte, hätte ich mir nen Border Collie geholt :crazy:

Michael Janz hat gestern seine Fotos veröffentlicht, hier der Link zum Album:
https://photos.app.goo.gl/hjgtAncb3pCyCxUVA (wir sind hinter Duke, dem Wheaten, dran)

Außerdem hat er am Samstag noch ein paar ganz tolle Einzelaufnahmen von Struppi gemacht :dog_rolleyes Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild :herat :herat :herat
Struppi vor der Wallfahrtskirche Schönenberg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: KSP - Obedience 2019 - Neunheim

Beitrag von sabem » Di 22. Okt 2019, 11:10

Herzlichen Glückwunsch, Anja! Tolle Janz-Fotos - boah, was für aufmerksame hoch motivierte Airedales, muss ich Sofa-Emma mal zeigen :dog_biggrin! Und ein besonders schönes Bild von Struppi.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Antworten

Zurück zu „Sonstige Aktivitäten“