Seite 1 von 2

Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:39
von Smilla+Finn
Smilla und Ich sind am Samstag in Cottbus im 2000m Geländelauf Landesmeister der Frauen im SGSV Berlin/Brandenburg geworden.
Mit 8:29 sind wir trotz recht schwieriger Strecke nicht nur Sieger in meiner AK geworden sondern auch Landesmeister der Frauen.
Smillas kleiner Bruder Finn wurde Zweiter in unserer AK im Geländelauf 2000.
Mit beiden Hunden bin ich dann noch im Vierkampf an den Start gegangen. Leider war bei beiden die Unterordnung nicht ganz so optimal (Smilla 49 und Finn 48 Punkte). Dafür waren aber bei beiden alle Läufe absolut fehlerfrei und schnell. So dass wir trotz allem in unserer AK jeweils noch den 1. Platz erringen konnten. Smilla erreichte 254 Punkte gesamt im VK1 und Finn 255 Punkte gesamt im VK2.
Zum Abschluß bin ich dann noch mit beiden Hunden im CSC gestartet. Finn erkämpfte sich hier mit seiner Mannschaft den 1.Platz und naja Smilla muss wohl hier noch ein bisschen üben. :dog_biggrin
Alles in Allem war es für uns 3 eine tolle und erfolgreiche Landesmeisterschaft und wir werden in allen 3 Disziplinen zur Verbandsmeisterschaft des SGSV am 14. + 15.07. nach Herzfelde/Rüdersdorf bei Berlin fahren und da hoffentlich genauso erfolgreich sein.

lg von Smilla, Finn und Rike

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:55
von Artus
Hallo Rike,

tolle Leistungen von Euch Dreien. Wo nimmst Du nur die Energie her in mehreren Diziplinen gleichzeitig mit Deinen Hunden anzutreten?

Herzlichen Glüclwunsch und die Daumen sind für die Verbandsmeisterschaft gedrückt.

LG Rosi

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 22:07
von Eddis
Hi Rike, tolle Fotos und super Leistung! Soo sportlich! Unser Verein hat am Sonntag auch THS Landesmeisterschaften ausgerichtet. Ich habe ganz ähnliche Fotos auf der Speicherkarte. Ein Sport der Hund und Mensch begeistert. Bis auf die Unterordnung. Vielleicht sollte man die Hunde da auch vom Rand aus anfeuern :dog_biggrin

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 22:11
von Hundemutti
Hallo Ihr Drei,

wir gratulieren dem tollen Team zu so einer tollen Leistung! :clap:

Na, jetzt habt Ihr Euch erstmal eine Verschnaufpause verdient! Danke für´s Zeigen der schönen Bilder!

Daumen und Pfoten zur Verbandmeisterschaft sind gedrückt! :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 22:57
von Regine
Einfach nur Klasse !
Gratulation
LG Regine

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 23:09
von Uschi
Rike, Ihr seid klasse. Und das gleich mit 2 Hunden.

Herzlichen Glückwunsch :clap: :cup

Und alles Gute für die Meisterschaft. Daumen sind gedrückt.

Bewundernde Grüße
Uschi

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 23:22
von Leonie
Liebe Rike,

ich gratuliere Dir und Deinen Super- Hunden ganz herzlich für diese tolle Leistung hier aus der Region!

Wußte gar nicht---daß Du sooooooooooooooo aktiv bist!!!! Das hört sich ja alles spannend an--wir bleiben weiter in Kontakt

bis dann...erhole Dich erstmal :dog_blink :dog_biggrin

liebe Grüße Leonie mit Stine

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 23:48
von Kirsten
Hallo Rike!
Das ist ja toll, was ich da von Euch 3 lese: SUPER und Gratulation :thumbup: :clap: :thumbup:
Natürlich drücken wir für die nächste große Meisterschaft alle Daumen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 05:48
von Bine
Herzlichen Glückwunsch zu diesen super tollen Ergebnissen!
Einfach nur Klasse!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für die Verbandsmeisterschaften!
LG Bine & Topi

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 08:13
von Jackson
Hallo Rike,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen und viel Glück bei den folgenden Meisterschaften.

Liebe Grüße
Annette