IPO Prüfung Raquel/Teddy

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
teddybär
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Feb 2011, 21:18

IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitrag von teddybär » Di 11. Nov 2014, 22:12

Liebe Raquel,

Dir und Teddy ganz herzlichen Glückwunsch zur hervorragend bestandenen IPO 1!!!

Das habt Ihr super gemacht, wir sind ganz stolz auf Euch.

Lieben Gruß
Frank, Kirsten und Ophelia

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitrag von Regine » Di 11. Nov 2014, 22:24

Danke Frank, dass du das geschrieben hast, mir ist das ganz raus vor lauter.........
Raquel und Teddy ich gratulier euch ganz ganz herzlich !!
Gell die erste IPO1 ist die schlimmste!! :dog_biggrin
Aber nu habt ihr es geschafft!!!
Auf zur 2
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Nov 2014, 10:12

Hallo Kirsten, Frank und Regine,

vielen Dank für eure Glückwünsche! :dog_biggrin

Ja ich bin auch mächtig stolz auf meinen Buben, das hat er sooooo toll gemacht! :brav :brav :brav

@Regine: Ohhh ja, es war wirklich schlimm, ich glaube so aufgeregt war ich noch nie! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Nun haben wir bald erstmal Winterpause, aber im neuen Jahr geht's dann mit dem Training weiter :dog_sit

Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitrag von Hundemutti » Di 18. Nov 2014, 21:25

Hallo Raquel,

uuups, hab ich gerade erst gelesen...

Auch wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurer Glanzleistung! Einen dicken Knuddler an Teddy, der sich tapfer geschlagen hat! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitrag von Teddy01 » Mi 19. Nov 2014, 10:53

Hallo Romana,
Hundemutti hat geschrieben: uuups, hab ich gerade erst gelesen...
das macht doch nichts, ich freue mich trotzdem über deine Glückwünsche! Dankeschön! Den dicken Knuddler werde ich natürlich ausrichten, da freut sich mein kleiner Prinz. :herat

Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“