Etana vom Goetschetal

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 436
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Etana vom Goetschetal

Beitrag von Alanos » Mi 23. Feb 2022, 17:04

Hallo Hundesport freunde,

nach nun fast 11 Jahren bin ich wieder im IGP SPORT :herat

Meine Zora und auch Aruna wollten diesen Sport nicht machen und ich habe es was ein guter Hundehalter auch machen sollte.... Akzeptiert
Das Ergebnis war dann AGILITY ... Es hat mir mega Spass gemacht und auch mit Etana wollte ich diesen Sport weiter machen .

Doch dann kam alles anders und sie Fühlt sich im Agility nicht 100% wohl.

nun sind wir im IGP und was soll ich sagen ... Es macht Hund und Frauchen megaaaaaaaaaa Spass

https://www.working-dog.com/dogs-detail ... oetschetal :brav :brav :brav

schaut selbst im Video auf WD

LG Melanie mit Etana
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2001
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Etana vom Goetschetal

Beitrag von Kirsten » So 27. Feb 2022, 16:30

Hallo Melanie!
Das sieht doch alles sehr gut aus, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schutzhundesport.
Tschüß Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“