Lia im Schutzdienst...

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Lia im Schutzdienst...

Beitrag von Hundemutti » Do 20. Jun 2019, 13:42

Hallo zusammen,

gestern wurden wir von Herrchen zum HP begleitet. Deswegen können wir Euch endlich mal ein paar Bilder zeigen!

Noch sind wir in den Anfängen, aber wir arbeiten daran, uns stetig zu verbessern! ... :dog_tongue2

füIMGP6704.gif
füüIMGP6696.gif
füIMGP6723.gif
füIMGP6727.gif

Meins!!!
füIMGP6765.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1348
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Lia im Schutzdienst...

Beitrag von Ulan » Do 20. Jun 2019, 13:47

Hi Romana

Die Kleine scheint ja echt ihren Spaß zu haben.
Schön mal wieder Bilder von Dir zu sehen.
Wär Nr. 2 nicht was für den Kalender?

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Lia im Schutzdienst...

Beitrag von Hundemutti » Do 20. Jun 2019, 17:57

Hallo Edgar,
Ulan hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 13:47
Die Kleine scheint ja echt ihren Spaß zu haben.
oh jaaa und nicht zu knapp! Sobald es in Richtung HP geht, ist Lia kaum noch zu halten! happy_01
Ulan hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 13:47
Schön mal wieder Bilder von Dir zu sehen.
Wär Nr. 2 nicht was für den Kalender?

...schon in Arbeit! :D
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Asco
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Lia im Schutzdienst...

Beitrag von Asco » Di 25. Jun 2019, 20:30

Hallo Romana,
na das sieht ja schon mal vielversprechend aus, macht weiter so, vor allem wenn es Lia auch Spaß macht, dann hoff ich das wir noch VIEL von Euch hören werden.
LG Sonja

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“