... mit Butzi im Herzen

Abschied nehmen....
sijuto

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von sijuto » Di 31. Aug 2010, 18:52

Hi Christa,
auch wenn man ahnt, dass es Zeit ist - es tut weh!
Ich denk an Euch. Gute Reise Butzi!
Traurige Grüße
Silke

dogkiki

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von dogkiki » Di 31. Aug 2010, 22:04

Liebe Christa,

Butzi ist nun bei meiner Lotte und den ganzen anderen wunderbaren Strubbelschnuten die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Fühl Dich umarmt.

Kirsten

Freddy

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von Freddy » Di 31. Aug 2010, 22:59

Hallo Christa,

unsere Hunde geben uns so viel. Und sie gehen immer zu früh...

Jedesmal wenn ich hier lese, das sich eine liebe Strubbelschnute auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hat, muss ich Felix ansehen. Dann werde traurig, weil ich weiß das auch unsere gemeinsame Zeit gezählt ist....
Trotzdem möchte ich keinen Tag mit meinen Hunde missen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann vor der Regenbogenbrücke wieder....

Hoffende und traurige Grüße
Freddy

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von Susa » Mi 1. Sep 2010, 06:31

Liebe Christa,

sie ist nicht tot, nur in einem anderen Raum - in Deinem Herzen! Gute Reise Butz!

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Edith

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von Edith » Mi 1. Sep 2010, 13:56

Hallo Christa,
ich schließe mich den bereits geschriebenen Worten an und wünsche Dir viel Kraft.

Liebe und traurige Grüße
Edith mit Festa

LiBy608

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von LiBy608 » Mi 1. Sep 2010, 14:16

Hallo Christa,

Das Schönste, was ein Airedale hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


In Gedanken bei Euch auch wenn wir uns noch nie getroffen haben.
Liebe Grüsse von Brigitte, die endlich Enzo wieder bei sich hat. :dog_sleep2

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von ChristaS » Fr 3. Sep 2010, 14:00

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte. Wir alle wissen, dass wir früher oder später loslassen müssen, und trotzdem ist es dann so schwer...

Und ja, wenn ich an Butzi denke habe ich ein Lächeln im Gesicht - aber auch noch ein paar Tränen. Doch dafür hab ich ja noch zwei "Tröstdales", die den Verlust viel schneller weggesteckt haben als Frauchen.

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße,
Christa mit Laima, Olympia und...
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Gaby

Re: ... mit Butzi im Herzen

Beitrag von Gaby » Di 7. Sep 2010, 10:57

Hallo Christa,

habs urlaubsbedingt gerade erst gelesen. Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Hund gehen muss, egal wie alt er ist. Ich fühle mit dir in deiner Trauer.

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“