ex-Airedale in Not Sidney

Abschied nehmen....
Antworten
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von GabyP » Mo 29. Mär 2010, 12:29

Hallo,

eben habe ich gelesen, daß die dreibeinige Sidney nicht mehr lebt und mir tut das so leid. Was muß das für Rob bedeuten, erst Heli und dann Sidney gehen lassen zu müssen.

Viele Grüße und viel Kraft, Rob, falls Du es fertigbringst, noch hier zu lesen!

GabyP

dogkiki

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von dogkiki » Mo 29. Mär 2010, 15:43

Hallo !

ich denke viele von uns können sich an Rob und Sidney erinnern. Wir haben uns alle damals so gefreut, dass die Maus ein so liebevolles und verständnisvolles Zuhause gefunden hat . Es schien ja wirklich so, dass Rob genau der Mensch war, der für die arme Sidney vorbestimmt war und umgekehrt. Die ersten Tage im neuen Zuhause durften wir noch mitverfolgen und Sidney schien sich erstaunlich gut und schnell einzugewöhnen.

Hat irgendjemand eine Ahnung was passiert ist?
Es tut mir jedenfalls sehr sehr leid für Rob!!

Traurige Grüße,
Kirsten

Mischka

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von Mischka » Mo 29. Mär 2010, 16:29

Hallo,
Ja ich kann mich auch noch daran erinnern, auch an die sehr emotionale Schilderung der Krankheit seines vorherigen Hundes. Ich war sehr aufgewühlt und habe mich gefreut, als er Sidney zu sich nahm.
Ich muss sagen, dass ich ihn vor allem dafür bewunderte, dass er nach der Tragik die er gerade erlebte hatte, eine 3 beinige Hündin zu sich nahm.
Es tut mir sehr leid für Rob..... und auch ich wüßte gern näheres.

Gaby

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von Gaby » Mo 29. Mär 2010, 16:32

Das tut mir sehr leid, ich hatte mich damals sehr für Hund und Herrchen gefreut und mich danach schon des öfteren gefragt, was wohl aus den beiden geworden ist, da Rob sich gar nicht mehr im Forum gemeldet hatte

traurige Grüße
Gaby

dogkiki

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von dogkiki » Mo 29. Mär 2010, 16:33

Hallo !

Ich habe Frau Berndt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um nähere Infos über das Schicksal von Sidney.
Vielleicht weiß ich heute Abend mehr....

Liebe Grüße,
Kirsten

Mischka

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von Mischka » Mo 29. Mär 2010, 18:20

Das wäre sehr nett von Dir Kirsten!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von Kirsten » Mo 29. Mär 2010, 18:40

Hallo!
Das tut mir auch sehr leid um Sidney und würde auch gerne erfahren, was geschehen ist.
Ich hatte mich damals auch so für Sidney gefreut, daß Sidney trotz nur 3 Beine ein tolles Herrchen fand.
Traurige Grüße Kirsten

dogkiki

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von dogkiki » Di 30. Mär 2010, 13:22

Hallo Zusammen !

Ich habe eben mit Frau Berndt telefoniert.
Als Rob Sidney übernahm war die Maus wohl schon sehr krank, wovon er aber nichts wusste. Ausserdem war Sidney wohl in Wirklichkeit schon viel älter als zuerst vermutet. Es kam dann heraus, dass ihr Körper bereits voller Metastasen war.
Die letzten Wochen müssen schlimm gewesen sein. Sidney konnte bei den Schnee-und Glatteisverhältnissen nicht mehr richtig laufen und fiel immer wieder auf ihren Beinstumpf, so dass dieser letztendlich blutig und offen war.
Rob ist nun wohl erst mal nicht in der Lage einen neuen Hund zu sich zu nehmen. Ihn haben die zwei Verluste verständlicherweise sehr mitgenommen.

Immer noch traurige Grüße,
Kirsten mit Lotte

katarina

Re: ex-Airedale in Not Sidney

Beitrag von katarina » Do 22. Apr 2010, 22:36

Hallo,

Mein name ist Katarina Kerner
Ich bin die dame wer sidney nach nürnberg gebracht hat
ich bin entsetzt und sehr traurig
Ich habe gekempft monate lang das sie überlebt
was ist plos passiert?
Habe versucht Herr Wantke zu erreichen um näheres zu erfahren
Habe es heute früh erfahren und ich kann an nicht anderes denken
Nächte lang wahr ich an ihre körbchen und habe sie gepflegt
wahr überglücklich das Frau Bernd mir geholfen hat eine platz zu finden
ich habe eine tierschutz org in ungarn konrad lorenz.hu leider sehe ich tag zu tag
wie die tiere leiden und hingerichtet werden
auch wunderschöne ariadals
ich brauche unterstützung damit das ich weitere tiere retten kann
wie sidney
Bitte helft mir das ich weiter helfen kann

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“