Sandy...

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Sandy...

Beitrag von Rudy2021 » Sa 16. Jul 2022, 17:00

Liebe Romana,
ich hoffe, du hast die letzten Wochen gut überstanden.
15 Jahre bedeuten eine Menge schöner Erinnerungen und ich wünsche dir, dass sie dich mindestens genauso lange tragen. Es tut mir sehr leid, dass du dich für immer von Sandy verabschieden musstest.
Alles Liebe,
Nina
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Debbie
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Jan 2023, 14:52

Re: Sandy...

Beitrag von Debbie » Mo 6. Feb 2023, 19:08

Hallo Roman, wir haben uns vor vielen Jahren auf einem Hundetreffen kennenlernen dürfen. Wenn ich mich richtig erinnere war Sandy deine Schnauzer mit den wunderschönen Augen.. Es tut mir sehr leid das du Sandy ueber die Regenbogenbruecke gehen lassen müsstest. 15 Jahre sind ein gutes Hundeleben auch wenn es uns immer sehr weh tut und wir loslassen müssen.

Mit fühlende Gruesse Christina mit Debbie

Debbie
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Jan 2023, 14:52

Re: Sandy...

Beitrag von Debbie » Mo 6. Feb 2023, 20:41

Oh, estut mir leid. Da hab ich deine beiden verwechselt kann mich daran erinnern das du eine Schnauzer und einen Airedale dabei hattest.
Entschuldige bitte.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“