Sandy...

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Sandy...

Beitrag von Hundemutti » Do 16. Jun 2022, 18:33

Sandy...


Sandy-forumüüüü(002).jpg


Sundance von der Krebsförde... 25.04.2007 bis 13.06.2022

hat Montagabend ihren Ball eingepackt und ist ihre letzte Reise angetreten...
Du wirst immer in unseren Herzen wohnen!



üüüforum..6793.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Sandy...

Beitrag von Empisandrea » Do 16. Jun 2022, 18:50

Liebe Romana,
auch bei uns war es ein Montag vor 6 Wochen und auch wenn man das Ende schon ahnt, es tut sehr weh. Dein Verlust tut mir sehr Leid. Ich fühle mit dir. Fühl dich gedrückt.
Viel Kraft wünscht Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Hansi

Re: Sandy...

Beitrag von Hansi » Fr 17. Jun 2022, 14:57

Hallo Romana, wie schnell doch die Zeit vergeht, einerseits traurig andererseits beruhigts mich doch hier zu lesen dass auch ein Airedale in der heutigen Zeit noch 15 Jahre alt wird. Sandy hatte bestimmt ein tolles leben.
Lieber Gruss Hans

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Sandy...

Beitrag von Bettina » Fr 17. Jun 2022, 18:00

Liebe Romana,

auch wenn es irgendwann absehbar ist, es ist immer zu früh......wir möchten sie am liebsten für immer behalten dürfen.

Sie hat ein sehr stolzes Alter erreicht und sie hatte ein sehr erfülltes Leben mit Euch zusammen. Das ist der einzige Trost, den man jetzt geben kann.

Mach es gut, liebe Sandy, hab eine gute Reise und grüss die anderen, die alle in unseren Herzen weiterleben.

Ganz liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Sandy...

Beitrag von Kirsten » Sa 18. Jun 2022, 12:11

Liebe Romana!
Deine Sandy hatte ein schönes und auch langes Leben bei dir, aber trotzdem ist es immer zu früh, wenn die geliebten Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen.
Aber die vielen Erinnerungen bleiben, die kann dir keiner nehmen.
Vielleicht hilft Lia dich abzulenken.
Mitfühlende Grüße Kirsten, Rati und Onno

Mit
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:24

Re: Sandy...

Beitrag von Mit » So 19. Jun 2022, 01:21

Liebe Romana,

Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. Sie hatte sicherlich 15 tolle Jahre, was leider nicht viele von Ihnen erleben. Das ist ein Trost aber er tröstet nicht. Das weiß ich.

Viele Grüße mit Samson im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Sandy...

Beitrag von Lena » So 19. Jun 2022, 16:32

Liebe Romana,

mein herzliches Beileid. Es ist immer zu früh, selbst wenn sie zwanzig Jahre alt würden.
Ich bin mir sicher, Sandy hatte ein schönes, glückliches Leben bei euch.

LG Lena

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Sandy...

Beitrag von Ulan » Di 21. Jun 2022, 15:01

Mach es gut Schwesterchen

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Sandy...

Beitrag von Hundemutti » Fr 24. Jun 2022, 09:06

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure trostspendenden und sehr ergreifenden Worte!
Es tut sehr weh, aber auch sehr, sehr gut...

Die Zeit war dann ganz schnell gekommen, trotzdem konnten wir uns in Ruhe von Sandy verabschieden...

Großen Dank auch an Herrn Dr. Wappler und sein Team für die liebevolle Betreuung nicht nur an diesem Tag!

forumü158.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Sandy...

Beitrag von ChristaS » Fr 24. Jun 2022, 15:46

Liebe Romana,

ich hab's erst heute gelesen... Dein Verlust tut mir schrecklich leid. So viele gemeinsame Jahre, so viele Erlebnisse, so viel Lachen - und vielleicht auch Ärgern.
Sandy wird dich nie richtig verlassen, auch wenn sie körperlich nicht mehr da ist. Im Herzen hat sie ewig einen Platz.
Mach's gut, Sandy und grüß meine Mädels!

Romana, fühl dich gedrückt!
Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“