Benton

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Benton

Beitrag von Empisandrea » Di 3. Mai 2022, 17:00

Am Montag 02.05.22 hab ich meinen Plüschi gehen lassen.
Sein Herz war so müde und er war so schlapp. Fressen ging nur mit viel Überredungskunst und er war so dünn.
Er hat in meinen Armen den letzten Seufzer gemacht.
Ich vermisse seine Albernheiten, das Gejaule, wenn das Martinshorn der Feuerwehr zu hören ist, das Bellen, wenn ich nach Hause komme. Mir ist, als müsste er gleich aus dem Garten wieder reinkommen…….
Ich bin so unendlich traurig.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Benton

Beitrag von Benno » Di 3. Mai 2022, 18:14

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid.
Unsere Strubbelschnuten gehen immer viel zu früh.
Ich weiß wie traurig Du jetzt bist. Dein Benton fehlt einfach überall.
Komm gut durch diese schwere Zeit und bleib stark. Denk an die schönen Erlebnisse mit Benton, wenn Du an ihn denkst.

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Benton!

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
regenbogen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Benton

Beitrag von Lena » Di 3. Mai 2022, 19:43

Liebe Andrea,

es tut mir so unendlich leid. Ich trauere mit dir und muß die Tränen zurückhalten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Benton einen guten Übergang in die andere Welt.

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag
und es ist immer zu früh."

Traurige Grüße
Lena

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Benton

Beitrag von ChristaS » Mi 4. Mai 2022, 14:05

Liebe Andrea,

ich trauere mit dir! ...und ich halte die Tränen auch nicht zurück...
Wir können alle mitfühlen, wie schrecklich diese "Unvollständigkeit" ist.
Doch ich glaube, du hast Benton - und letztendlich auch dir - einen großen Gefallen getan.

Lieber Benton,
den Weg über die Regenbogenbrücke hast du geschafft. Jetzt kannst du wieder unbeschwert und freudig toben! Grüß mir meine Mädels...

Alles Liebe, Andrea, fühl dich ganz fest in den Arm genommen.
Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Benton

Beitrag von Kirsten » Fr 6. Mai 2022, 18:02

Liebe Andrea!
Es ist eigentlich immer zu früh, wenn die geliebten Hunde gehen.
Sie hinterlassen eine große Lücke, aber die vielen tollen Erinnerungen an Benton bleiben Dir.
Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße Kirsten

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Benton

Beitrag von lutz » Sa 7. Mai 2022, 08:33

Liebe Andrea,

mein herzliches Beileid. Benton wird aber in Zukunft auch in Gedanken bei Dir sein und Eure schöne gemeinsame Zeit in Erinnerung bleiben.
Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst und weiß wie weh so etwas tut wenn ein lieber Freund über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Meine Greta wird auch schon in diesem Jahr 10 Jahre alt und ganz ehrlich mir graut schon vor dem Tag an dem ich sie gehen lassen muss.
Halt die Ohren steif und bleibe stark.

Viele traurige Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Benton

Beitrag von Rudy2021 » Sa 7. Mai 2022, 19:58

Liebe Andrea,
das tut mir sehr leid. Wir denken an dich und wünschen dir, dass die schönen Erinnerungen dich über die schlimme Zeit der Trauer tragen.
Herzliche Grüße,
Nina mit Ida
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Benton

Beitrag von Ulan » Mo 9. Mai 2022, 09:54

Liebe Andrea :yrose

Traurig sitze ich hier und finde keine Worte.

Nimm Dir Zeit zum verarbeiten und schau, ohne zu vergessen nach Vorn

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton

Beitrag von Empisandrea » Mo 9. Mai 2022, 15:26

Vielen Dank für eure tröstenden und lieben Worte.
Es ist schön, wenn man von Gleichgesinnten aufgefangen wird. Heute, nach einer Woche, ist der ganz große Schmerz etwas gelindert, aber ich vermisse ihn so sehr. Ich meine manchmal ihn zu hören. Das dumpfe Plumpsen, wenn er sich morgens, wenn ich im Bad bin, vor die Tür hat fallen lassen. Damit ich ja nicht vergesse ihm das Frühstück zu geben. Und ich hör ihn schnarchen. Und ich sehe ihn im Flur sitzen, in Schräglage, kurz vorm Umkippen, nur damit er einen guten Blick zum Esstisch hat.
Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte, bin ich heute das erste mal von der Arbeit heim gekommen und es war niemand da. Das Haus ganz still. Das tut noch sehr weh.
Liebe Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Benton

Beitrag von Lena » Di 10. Mai 2022, 12:25

Empisandrea hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 15:26
Das Haus ganz still. Das tut noch sehr weh.
Hallo Andrea,

es wird noch sehr lange wehtun. Ich höre und sehe Käthe auch noch fast täglich. Oft ertappe ich mich dabei, daß ich ihre Leine vom Haken nehmen will, wenn ich zur Türe rausgehe. Und Käthe ist jetzt schon ein Jahr und fünf Monate nicht mehr bei mir.

Herzensdiebe werden sie genannt. Sie schleichen sich in unsere Herzen und werden nie mehr gehen.

Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann so mit dir fühlen.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“