Laima

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Laima

Beitrag von Ulan » Di 22. Mär 2022, 12:30

Liebe Christa

ich lese es gerade erst und möchte mein Beileid ausdrücken und Dir viel Kraft wünschen

mit traurigen Grüßen

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Laima

Beitrag von lutz » Do 24. Mär 2022, 09:14

Hallo Christa,

mein herzlichstes Beileid und Dir viel Kraft den Verlust von Laima zu überwinden.
Jedes mal wenn ich hier lesen muss dass wieder eine/r von unseren Strubelschnuten den Weg ins Regenbogenland gegangen ist gibt es mir einen Stich ins Herz.
Auch wenn Laima mit fast 14 Jahren trotz ihrer schlechten Diagnose vor 4 Jahren ein gesegnetes Alter erreicht hat tut es sicher weh.
Auf jeden Fall ist Deine liebe Laima jetzt frei von Schmerzen und braucht nicht mehr weiter kämpfen sondern kann mit ihren vorausgegangenen Airedales aus Deinem Rudel auf der großen Hundewiese toben.
Diesen Tag wird leider jeder einmal mitmachen müssen und je mehr Airedales man hatte des so öfter. Weh tut es immer.
Halt die Ohren steif und lass Dich von Deinen verbliebenen Airedales ein wenig trösten.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Laima

Beitrag von ChristaS » Do 24. Mär 2022, 11:58

Vielen lieben Dank für all euer Mitgefühl!
Ja, es tut weh und Laima fehlt, aber ich weiß, dass es für sie so richtig war - nicht zu früh und nicht zu spät.
Schön ist, dass Holly und Scarlett gleich zur Tagesordnung übergegangen sind und nicht trauern.

Tja, und immer wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer werden... Gestern mussten wir (eine Freundin und ich) auch noch recht überraschend Laimas jüngere Halbschwester einschläfern lassen. Nun sind die vun Vagelhusens wohl alle wieder vereint...

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Laima

Beitrag von Empisandrea » Mo 11. Apr 2022, 22:30

Liebe Christa,
es tut mir sehr Leid von deinem Verlust zu hören. Es schmerzt immer sehr für immer Abschied nehmen zu müssen. Deine beiden Mädels werden dich hoffentlich ein wenig trösten.
Liebe und traurige Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“